Search found 6 matches

by Bjoern V
Fri May 05, 2017 10:26 am
Forum: Produkt Support
Topic: Ärger mit der Pest
Replies: 5
Views: 12461

Re: Ärger mit der Pest

Guten Morgen. Jod habe ich von Triton noch da und die anderen Elemente auch noch. Diese werden ich wieder gemäß Analye und die daraus resultierende Empfehlung anwenden. PO4 ist das Diakat B und Kolhe auch von Gilbers. Ist allerdings Leer und wollte mir neues Kaufen. Gibt es dort Empfehlungen ? Das R...
by Bjoern V
Thu May 04, 2017 3:15 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Ärger mit der Pest
Replies: 5
Views: 12461

Re: Ärger mit der Pest

anbei die Bilder als PDF
by Bjoern V
Thu May 04, 2017 1:02 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Ärger mit der Pest
Replies: 5
Views: 12461

Ärger mit der Pest

Hallo Zusammen, ich fahre mein 520L Becken von Red Sea seit ca einem Jahr über Triton Base Elements Core7 Die Dosierung läuft über einen GHL Doser 2. Die Technik habe ich nach Triton angepasst (Siehe Anhang). Ich habe Allerdings seit 4 Monaten richtig ärger mit Platt Würmern und seid 2 Monaten Prüge...
by Bjoern V
Thu Oct 20, 2016 8:15 pm
Forum: Umstellung
Topic: Umstellung nach Triton 520L mit IPC
Replies: 5
Views: 14990

Re: Umstellung nach Triton 520L mit IPC

Muss ich alle Daten noch mal mit dem PDF abgeglichen ? Nicht das noch andere Daten Abweichungen Aufweisen ? Oder soll ich Ihnen weitere Daten Zu der Analyse und dem verwendeten Account Senden ? Die Dienstleistung bezüglich der Empfehlung habe Ich ja mit erworben =) vllt kann sich das noch mal jemand...
by Bjoern V
Thu Oct 20, 2016 7:40 pm
Forum: Umstellung
Topic: Umstellung nach Triton 520L mit IPC
Replies: 5
Views: 14990

Re: Umstellung nach Triton 520L mit IPC

Das mit dem CU habe ich überhaupt nicht gesehen ....
Ich habe mich auf die Auswertung (ICP-OES) Daten auf der Homepage verlassen
und die zeigt Cu ist im Rahmen.

Wenn ich mir das als PDF ausleite sehe ich erst das es doch Kritisch ist ?
was ist nun richtig
by Bjoern V
Thu Oct 20, 2016 6:05 am
Forum: Umstellung
Topic: Umstellung nach Triton 520L mit IPC
Replies: 5
Views: 14990

Umstellung nach Triton 520L mit IPC

Guten morge, Wir haben ein 520L Becken und die Technik wie beschrieben nach Triton umgestellt. Auch haben wir eine IPD Analyse durchführen lassen. Seit 3 Tagen sind die Werte online. Da unser KH Liegt und in der Analyse keine überdosierung Identifiziert werden konnte haben wir direkt mit der Triton ...