Search found 3 matches

by Regeh
Thu Dec 15, 2016 9:05 pm
Forum: Umstellung
Topic: Umstellen von sangokai zu Triton
Replies: 5
Views: 13855

Re: Umstellen von sangokai zu Triton

Okee super für die ganzen Informationen. Da ich leider bei meinem Becken kein Platz habe für ein algenrefugium versuche ich es trotzdem mal mit de Core7 für andere Methoden. Jetzt trotzdem noch meine Frage zu dem core7 andere Methoden: - Wie viell dosier ich von den 4 Flaschen zum starten? Ich weis ...
by Regeh
Thu Dec 15, 2016 11:44 am
Forum: Umstellung
Topic: Umstellen von sangokai zu Triton
Replies: 5
Views: 13855

Re: Umstellen von sangokai zu Triton

Wie meinst du das mit :*aber bitte nicht verwechseln mit der Triton Methode? *Sind die Ergebnisse schlechter oder wie ist das zu verstehen?
by Regeh
Wed Dec 14, 2016 11:55 am
Forum: Umstellung
Topic: Umstellen von sangokai zu Triton
Replies: 5
Views: 13855

Umstellen von sangokai zu Triton

Hall zusammen Ich wollte mich mal genau informieren ob es für mich Sinn macht und auch gut für mein Becken ist wen ich von Sango Kai auf Triton wechsle. Mein Entscheid das ich meine Produkte Wechsel möchte ist das ich mit den Sango Kai Produkten einfach nicht wirklich zufrieden bin die Gründe dazu: ...