Search found 3 matches

by Fry085
Wed Dec 28, 2016 4:38 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Lab online?
Replies: 1
Views: 5017

Lab online?

Hallo,
Ich wollte gerne fragen ob jemand weiß ob das lab aktiv ist vor silvester.
Es steht auf der homepage nicht das trition geschlossen hat. Auch ist beim lab der Kreis gelb und nicht rot.
Also weiß jemand ob die da sind??

Viele Grüße.
by Fry085
Mon Dec 19, 2016 10:25 am
Forum: Umstellung
Topic: Neuling bei Triton
Replies: 3
Views: 10498

Re: Neuling bei Triton

Hi Mario, Danke für die Antwort. Ich hatte halt angst das eben noch weniger PO4 vorhanden ist. Nein, das Refugium kommt jetzt erst da ich bei dem Mittel kein Sinn gesehen habe die Algen schon einzusetzen. Mein Plan war nach absetzten des Mittels 2 tage warten. Dann Wasserprobe und Refugium einrichten.
by Fry085
Mon Dec 19, 2016 9:56 am
Forum: Umstellung
Topic: Neuling bei Triton
Replies: 3
Views: 10498

Neuling bei Triton

Hey Leute, Ich bin neu hier im Forum und habe mit Sangokai keine so guten Erfahrungen gemacht. Deswegen möchte ich jetzt auf Triton umsteigen. Ich habe aber noch einige generelle Fragen. Ich hatte ein Problem mit dinos. Auch mit PH erhöhen( KALKWASSER), abdunkeln/Silikat filter brachte kein Erfolg. ...