Search found 3 matches

by DaWampade
Wed Jun 21, 2017 10:58 am
Forum: Technik
Topic: Welche lani und wie viel?
Replies: 1
Views: 8260

Welche lani und wie viel?

Hallo,

mein Becken ist 180x80x70 (L/B/H) betreibe es jetzt mit einer Hybrid. Spiele mit denn Gedanken sie gegen ein paar lani's auszutauschen. :arrow: Das Becken ist hauptsächlich mit Lps besetzt.
Jetzt die Frage wie viel und welche? :?:

Mfg
by DaWampade
Tue Dec 27, 2016 3:40 pm
Forum: Technik
Topic: Ca. 14x Umwälzung Problem?
Replies: 2
Views: 6889

Re: Ca. 14x Umwälzung Problem?

Ok danke für die schnelle Antwort

Mfg
by DaWampade
Tue Dec 27, 2016 11:50 am
Forum: Technik
Topic: Ca. 14x Umwälzung Problem?
Replies: 2
Views: 6889

Ca. 14x Umwälzung Problem?

Hallo,

Mein Becken hat 1008 Liter und ca 800 Liter wirkliches Wasservolumen +320 liter im Technikbecken, jetzt bin ich dabei auf Triton umzustellen. Meine neu Rückförderpumpe fördert jetzt 14600 l/h ins Becken. :shock:
Meine Frage jetzt soll ich runter drosseln?

Mfg

Bernd