Search found 4 matches

by M.P.L
Tue Feb 07, 2017 10:18 pm
Forum: Technik
Topic: Lani Two Auslieferung
Replies: 2
Views: 9135

Re: Lani Two Auslieferung

So,
Man hat sich für meine Geduld bedankt und ab KW7 geht es wohl los.

Gruß
Marc
by M.P.L
Sat Feb 04, 2017 11:40 am
Forum: Technik
Topic: Lani Two Auslieferung
Replies: 2
Views: 9135

Lani Two Auslieferung

Hallo zusammen, Ich weiß das die neue Lani ein Unternehmen der CBK GmbH ist, dennoch ist diese ja ein Bestandteil der Triton Homepage und wird vom Kunden mit Triton in Verbindung gesetzt. Ich habe vor einigen Wochen 2 Lani Pro Square Leuchten bestellt, der Zahlungseingang wurde auch bestätigt, sowei...
by M.P.L
Wed Jan 25, 2017 10:24 pm
Forum: Umstellung
Topic: Umgestellt auf Triton, Kofferfisch hat Unmengen pünktchen
Replies: 2
Views: 8846

Re: Umgestellt auf Triton, Kofferfisch hat Unmengen pünktchen

Hallo Marco,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Auch an Ehsan vielen Dank.

Gruß Marc
by M.P.L
Wed Jan 25, 2017 12:05 am
Forum: Umstellung
Topic: Umgestellt auf Triton, Kofferfisch hat Unmengen pünktchen
Replies: 2
Views: 8846

Umgestellt auf Triton, Kofferfisch hat Unmengen pünktchen

Hallo zusammen, ich habe mein Becken seit gut 2 Monaten auf Triton umgestellt. Alles läuft exakt nach den Vorgaben die ich aus den Videos und FAQ's gesammelt habe. Ich hatte vor Triton eine UV Anlage am Becken laufen, die ich langsam herunter gefahren habe. Leider verträgt mein treuer Kofferfisch da...