Search found 4 matches

by danibuni
Sat Feb 25, 2017 4:58 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Jod richtwert für Dosierung
Replies: 4
Views: 9758

Re: Jod richtwert für Dosierung

Danke…

Schönes WE
by danibuni
Sat Feb 25, 2017 1:40 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Jod richtwert für Dosierung
Replies: 4
Views: 9758

Re: Jod richtwert für Dosierung

Hallo Marco, Danke für die schnelle Antwort. Leider hilft sie mir nicht, oder bei mir steht jemand auf der Leitung. Aktuell habe ich ca 44 Mikrogramm/Liter jod im Wasser. Ich dosiere ja aktuell das dupla möchte aber das jod vom Triton ab jetzt nehmen. Laut Auswertung soll ich als Erhaltungsdosierung...
by danibuni
Fri Feb 24, 2017 2:38 pm
Forum: Neustart
Topic: Ablaufschacht Bohrungen??
Replies: 2
Views: 9472

Re: Ablaufschacht Bohrungen??

Hallo Marius, ich habe gerade deine Frage gelesen und finde es schade das es mehr als eine Woche dauert bis jemand auch nur irgendeine Antwort gibt. Aber das ist mir schon öfter aufgefallen das nur auf Fragen geantwortet wird die wahrscheinlich interessant sind. Was uninteressant ist wird wohl ignor...
by danibuni
Fri Feb 24, 2017 1:50 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Jod richtwert für Dosierung
Replies: 4
Views: 9758

Jod richtwert für Dosierung

Hallo, jetzt muß ich doch mal eine Frage loswerden. Mein becken (ca 450L) steht seit fast einem Jahr. Ich habe von Anfang an mit Triton gearbeitet. Da ich bevor ich mir ein Becken zugelegt habe ca 1-1,5 Jahre alles an Lektüre verschlungen habe was es über Salzwasserbecken zu wissen gibt, glaube ich ...