Search found 4 matches

by Gerry1970
Thu Apr 13, 2017 8:18 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Triton Pure 2.0
Replies: 2
Views: 7553

Re: Triton Pure 2.0

OK! Danke für die Info
by Gerry1970
Thu Apr 13, 2017 8:09 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Triton Pure 2.0
Replies: 2
Views: 7553

Triton Pure 2.0

Hallo,
habe gestern meine neueste Analyse bekommen. Es wurde festgestellt, das ich Wasserwechsel mit Triton Pure 2.0 durchführen sollte. Mein Problem ist das es nirgends lieferbar ist. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

GLG Gerald
by Gerry1970
Sat Mar 11, 2017 1:10 pm
Forum: Umstellung
Topic: lautes Geräusch bei Überlaufkamm in den Ablaufschacht
Replies: 3
Views: 11289

Re: lautes Geräusch bei Überlaufkamm in den Ablaufschacht

Hallo Marco!

Habe an das auch gedacht und hab mir schon ein neues Rohr besorgt. Habe es auch schon umgesetzt und funktioniert Prima!

Danke für die prompte Antwort!

LG Gerald
by Gerry1970
Sat Mar 11, 2017 9:48 am
Forum: Umstellung
Topic: lautes Geräusch bei Überlaufkamm in den Ablaufschacht
Replies: 3
Views: 11289

lautes Geräusch bei Überlaufkamm in den Ablaufschacht

Hallo!

Hätte da eine Frage bezüglich Wasser Plätschern im Ablauf!

Was macht ihr denn gegen das Geräusch?
Ist ja ziemlich laut durch die 10 fache Umwälzung vom Becken. Man soll ja auch keinen Filterschwamm verwenden.

Für nützliche Tips wäre ich sehr dankbar!

LG Gerald