Search found 3 matches

by salty66
Thu Mar 16, 2017 1:40 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Triton Core 7 Other Methods realistische Dosierung
Replies: 4
Views: 11053

Re: Triton Core 7 Other Methods realistische Dosierung

Hallo Thomas, vielen Dank. Das geht genau in meine Richtung. Ich habe Acrporas Tumida, Tricolor und Montiporas sowie eine Stylophora dazu noch einige LPS wie Euphyllia , Acanthastreas und Caulastreas . Alle sind gut im Wachstum. Das würde zu deinen Erfahrungen sehr gut passen und meine Dosierungswer...
by salty66
Thu Mar 16, 2017 8:57 am
Forum: Produkt Support
Topic: Triton Core 7 Other Methods realistische Dosierung
Replies: 4
Views: 11053

Re: Triton Core 7 Other Methods realistische Dosierung

Hallo Marco,
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
Ich wollte nur ein Gefühl dafür bekommen in welchen Größenordnungen die Dosierung von den 2ml/100L abweichen kann , also ob eine 3-4 fache Menge durchaus realistisch sein kann.

Viele Grüße
Salty66
by salty66
Wed Mar 15, 2017 10:39 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Triton Core 7 Other Methods realistische Dosierung
Replies: 4
Views: 11053

Triton Core 7 Other Methods realistische Dosierung

Hallo, ich habe Triton Core 7 Other Methods mit KH 8 Ca 430 und Mg 1350 gestartet. Bei meinem Reefer 250 habe ich mit der Standarddosierung (2ml je 100l) begonnen also 5 ml pro Flasche. KH ist sehr schnell Richtung 6 gesunken , Ca gegen 400. Daraufhin habe ich die Dosiermenge erhöht und bin jetzt be...