Search found 3 matches

by Wagenmeister
Thu Mar 30, 2017 12:14 pm
Forum: Umstellung
Topic: Umstellung auf Triton
Replies: 5
Views: 14515

Re: Umstellung auf Triton

Eine Frage habe ich noch wegen NP-Pelletts. Lieber umstellen auf Phosphatabsorber im Durchlauf zusammen mit Kohle
by Wagenmeister
Thu Mar 30, 2017 9:53 am
Forum: Umstellung
Topic: Umstellung auf Triton
Replies: 5
Views: 14515

Re: Umstellung auf Triton

Aber ihr habt doch eine Methode die ist neu wie ich gelesen habe ohne Algenrefugium. Core 7 Reef Supplements 4 das wollte ich verwenden.
by Wagenmeister
Wed Mar 29, 2017 8:44 pm
Forum: Umstellung
Topic: Umstellung auf Triton
Replies: 5
Views: 14515

Umstellung auf Triton

Moin,
ich habe gleich mehrere Fragen.
Ich möchte mein Aquamedic Percula 120 umstellen auf Triton Methode.
Habe Bacto Balls , NP Pellets, Ultra Carbon und flüssig Phosphatabsorber in Anwendung sowie EVO Abschäumer. Wie am besten umstellen und muss ich unbedingt Algen verwenden.
Gruss Rüdiger