Search found 3 matches

by Marque
Fri Jan 26, 2018 6:30 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Pure 2.0 Salz
Replies: 12
Views: 27131

Re: Pure 2.0 Salz

Hallo zusammen Da es ja das Salz noch nicht zu kaufen gibt, wollte ich mal fragen wie es denn mit dem ATI Absolute Ocean aussieht. Da ich kurz vor der Erstbefüllung stehe wollte ich fragen ob es bedeken gäbe, wenn ich anstelle von einem herkömlichen Salz, das Osmosewasser mit ATI Absolute Ocean anse...
by Marque
Mon Aug 21, 2017 12:31 pm
Forum: Neustart
Topic: Neuling braucht hilfe beim Technikbecken planen
Replies: 3
Views: 11248

Re: Neuling braucht hilfe beim Technikbecken planen

Ciao Marco Vielen Dank für die rasche Antwort. Wie das ganze System funktionieren sollte habe ich mehr oder weniger begriffen. Eine Frage habe ich allerdings noch. Wie gross muss die Lücke unter den Trennscheiben sein, wenn das Wasser darunter durchfliessen soll? So um die 4cm oder mehr oder weniger...
by Marque
Sat Aug 19, 2017 8:57 pm
Forum: Neustart
Topic: Neuling braucht hilfe beim Technikbecken planen
Replies: 3
Views: 11248

Neuling braucht hilfe beim Technikbecken planen

Hi Zusammen Nachdem ich nun viele Jahre mit Süsswasseraquarien verbracht habe steht nun der Schritt zum Meerwasser an. Diesbezüglich bin ich auch schon seit geraumer Zeit am Informationen sammeln etc. Nun steht eigentlich der Bau des Beckens kurz bevor. Allerdings sind noch einige Fragen zum Technik...