Search found 2 matches

by AGReef
Wed Aug 23, 2017 8:57 pm
Forum: Technik
Topic: Dosierbehälter für die Base Elements (transparent oder nicht?)
Replies: 3
Views: 11852

Re: Dosierbehälter für die Base Elements (transparent oder nicht?)

Super, danke für die schnelle Antwort! Wenn Du sagst, dass das Licht nicht stört werde ich transparente Behälter benutzen, eben aus dem von Dir genannten Grund. Ich hab da schon welche im Blick... (Ich sag nur: emsa Clip & Close) Plexiglasrohr hab ich auch schon parat. Danke für die Tipps und nebenb...
by AGReef
Wed Aug 23, 2017 1:15 pm
Forum: Technik
Topic: Dosierbehälter für die Base Elements (transparent oder nicht?)
Replies: 3
Views: 11852

Dosierbehälter für die Base Elements (transparent oder nicht?)

Hallo in die Forum-Runde und an das Triton-Team. Mein Name ist Achim. Ich bin neu hier im Forum und derzeit beim Aufbau eines neuen Beckens das ich nach der Triton-Methode betreiben möchte. Ich habe eine Frage bezüglich der Dosierbehälter in denen ich die Base-Elements (Core7) im Unterschrank unterb...