Search found 3 matches

by max-90
Fri Oct 20, 2017 8:34 am
Forum: Produkt Support
Topic: SPS Ausfärbung
Replies: 5
Views: 1749

Re: SPS Ausfärbung

Ja das sieht sehr gut aus und das finetuning mache ich con Anfang an.
Die Farben sind viel besser geworden aber stopt an einem gewissen Punkt.
Das polypenbild ist der Wahnsinn.


Danke Michael du machst mir Hoffnung.
by max-90
Thu Oct 05, 2017 2:23 pm
Forum: Produkt Support
Topic: SPS Ausfärbung
Replies: 5
Views: 1749

Re: SPS Ausfärbung

Also bei mir braucht man sich keine Sorgen machen. Für mich gibt es nur die Triton Methode. Ich benutze 4x80w und 4x75w led Hybrid das auf 110x60x50 und 30cm über dem Wasser und 100% Leistung. Und die Farben sind ok aber z.b eine hyancinthus ist mehr lila wie rot. Sarmentosa ist einfach nur sehr hel...
by max-90
Mon Oct 02, 2017 10:34 am
Forum: Produkt Support
Topic: SPS Ausfärbung
Replies: 5
Views: 1749

SPS Ausfärbung

Hallo liebes Triton Team , Ich bin ein extremer Fanatiker der triton Methode Ehsan und Linda kennen mich auch persönlich und wissen wie ich hinter triton stehe. Mein Problem ist aber bezüglich der sps ausfärbung. Och stelle ganze AquarienSysteme her und baue gleich alle nach der triton Methode. Nich...