Search found 4 matches

by Matze_84
Fri Nov 24, 2017 6:02 am
Forum: Filtration
Topic: Korallen öffnen und wachsen nicht
Replies: 5
Views: 14234

Re: Korallen öffnen und wachsen nicht

Hallo Marco, Bei der vorletzten Analyse hatte ich einen Defekt an der Dosieranlage. Da ist mir die Pumpe ausgefallen und habe es nicht bemerkt. Das darf natürlich nicht passieren. Daher kommen auch die Cyanos. Die hatte ich davor nicht drin. Gehen den schwankenden Silikat wert habe ich mir jetzt an ...
by Matze_84
Thu Nov 23, 2017 7:37 pm
Forum: Filtration
Topic: Korallen öffnen und wachsen nicht
Replies: 5
Views: 14234

Re: Korallen öffnen und wachsen nicht

IMG_3978.JPG
IMG_3976.JPG
IMG_3973.JPG
IMG_3964.JPG
IMG_3968.JPG
So sehen meine Korallen im Moment aus :cry: nicht wirklich gesund
by Matze_84
Thu Nov 23, 2017 3:57 pm
Forum: Filtration
Topic: Korallen öffnen und wachsen nicht
Replies: 5
Views: 14234

Re: Korallen öffnen und wachsen nicht

Hallo Marco, danke für deine schnelle Antwort! ja die Werte der letzten Analyse sind angepasst. Die Lampe hat insgesamt eine Leistung von 435 Watt und aktuell läuft sie auf 65%, da kann ich auf jeden Fall noch etwas erhöhen. Allerdings sollte die aktuelle Einstellung auf jeden fall für Leder- und LP...
by Matze_84
Wed Nov 22, 2017 8:33 pm
Forum: Filtration
Topic: Korallen öffnen und wachsen nicht
Replies: 5
Views: 14234

Korallen öffnen und wachsen nicht

Hallo, ich habe ein 375L Aquarium das mit Triton Core7 läuft. zur Technik: Beleuchtung ist eine ATI Serius X6 programmiert auf Werkseinstellung für die Strömung sorgen 2 Jebao RW-8 und die Rückförderpumpe Leistung 6000L/H Abschäumer ist ein ATI PowerCone 200is dosiere aktuell Täglich 3x 4 ml Das Aqu...