Search found 2 matches

by Jana89
Mon Nov 13, 2017 7:36 pm
Forum: Produkt Support
Topic: DI Mischbettharz // schlechte Charge?
Replies: 10
Views: 25814

Re: DI Mischbettharz // schlechte Charge?

Hi, bei mir ging es auch lange gut und dann plötzlich ging nichts mehr, bzw nur mit Glück.
Jetzt habe ich die Dupla FG500. Geht zwar weniger rein aber super einfach und funktionieren ohne Probleme.
by Jana89
Mon Nov 13, 2017 5:18 pm
Forum: Produkt Support
Topic: DI Mischbettharz // schlechte Charge?
Replies: 10
Views: 25814

Re: DI Mischbettharz // schlechte Charge?

Hallo, Ich hatte das gleiche Problem mit dieser Art Filter. Selbst bei neuem Harz hat es immer Leitwert 3 oder höher angezeigt. Scheinbar ist es egal wie fest man das Harz rein presst es kommt immer Wasser außenrum. Nachdem ich die Filter getauscht habe gegen andere ist das Problem verschwunden und ...