Search found 2 matches

by Ralf Giersr
Mon Dec 11, 2017 10:48 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Dosierung von Schwefel
Replies: 3
Views: 10646

Re: Dosierung von Schwefel

Hallo Marco, meine Triton ID lautet: 13928A Ich habe gerade mal den Schwefelwert über die letzten drei Analysen verglichen. Der ist sogar leicht gestiegen. Warum der so krass gering ist und sogar noch geringer war, ist mir ein Rätsel. Habe vor zehn Monaten angefangen. Komplett Triton seit 4 Monaten ...
by Ralf Giersr
Mon Dec 11, 2017 5:07 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Dosierung von Schwefel
Replies: 3
Views: 10646

Dosierung von Schwefel

Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich der Dosieranleitung für Schwefel. Mir wird laut Test folgendes empfohlen: S: Wir haben einen Mangel an Schwefel nachgewiesen. Eine Sulfatdosierung kann folgende Vorteile für ihr Aquarium haben: - Hilft der Koralle beim Aufbau des Skeletts - Kann LPS/SPS Farbg...