Search found 2 matches

by Sandro D.
Mon Dec 25, 2017 11:36 am
Forum: Analysen Support
Topic: Silikatwert steigt & steigt
Replies: 3
Views: 12306

Re: Silikatwert steigt & steigt

Hallo Marco Vielen Dank für deinen Input. Nein, sonst habe ich nichts geändert. Und das ist es, was mich stutzig macht. Es ist weder neues Gestein, noch Riffkeramik oder Mörtel dazugekommen. Kein Phosphatabsorber verwende ich ich seit ca. 6 Monaten. Vorher hatte ich noch welchen drin, hat dann aber ...
by Sandro D.
Thu Dec 21, 2017 3:25 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Silikatwert steigt & steigt
Replies: 3
Views: 12306

Silikatwert steigt & steigt

Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Silikatwert, dieser steigt über die letzten Analysen stetig an. Dies obwohl ich Reinstwasser verwende inkl. zwei Patronen nachgeschaltetem Mischbettharz. Gewechselt werden beide Patronen sobald der Leitwert nicht mehr 0 anzeigt. Auch habe ich ebenfalls ...