Search found 4 matches

by Walter_62
Tue Dec 26, 2017 7:12 am
Forum: Analysen Support
Topic: Phosphat geht nur minimal runter
Replies: 5
Views: 14201

Re: Phosphat geht nur minimal runter

Hallo Manuel,
da ich ebenfalls Phosphat Probleme habe und in ca. 4 Wochen auf Triton umstellen möchte, würde mich interessieren ob du deine Phosphatwerte mittlerweile in den Griff bekommen hast. Freue mich auf deine Rückmeldung.
Walter
by Walter_62
Tue Dec 26, 2017 5:38 am
Forum: Filtration
Topic: Drahtalgen Problem
Replies: 15
Views: 33466

Re: Drahtalgen Problem

Mario,

kannst du mir die Mail (Kaufempfehlung Kessil in D) ebenfalls per Mail weiterleiten. Danke.

Walter
by Walter_62
Tue Dec 26, 2017 5:28 am
Forum: Filtration
Topic: Al99 funktioniert nicht richtig
Replies: 7
Views: 16729

Re: Al99 funktioniert nicht richtig

Hallo Roland,
mich würde interessieren was du an der Strömung im Hauptbecken geändet hast. Freue mich auf deine Rückmeldung.
Walter
by Walter_62
Tue Dec 26, 2017 5:25 am
Forum: Filtration
Topic: Al99 funktioniert nicht richtig
Replies: 7
Views: 16729

Re: Al99 funktioniert nicht richtig

Ich wollte mich hier nochmals zu Wort melden. Dass das Al99 so schnell erschöpft war, lag definitiv nicht am Produkt oder der fehlerhaften Durchströmung dessen. Ich hatte ein enormer Po4 Peak welchen ich danach auch nicht durch Rowa in den Griff bekommen habe. Es lag bei mir an der fehlerhaften Str...