Search found 5 matches

by Muelli1509
Sun Feb 04, 2018 10:07 pm
Forum: Analysen Support
Topic: KH sinkt, andere Werte stabil, bzw. leicht erhöht
Replies: 15
Views: 35742

Re: KH sinkt, andere Werte stabil, bzw. leicht erhöht

Hallo Marco, Welcher Wert in der Analyse ist denn die Dichte? 🤷‍♂️ Danke und Gruß Markus Hallo, kein einzelner Wert der ICP Analyse kann eine Aussage über die Dichte machen. Schon gar nicht kann man einen Dichtewert ermitteln. Aber man sieht speziell an dieser Analyse, dass alle gemessenen Macro-El...
by Muelli1509
Sat Feb 03, 2018 11:21 pm
Forum: Analysen Support
Topic: KH sinkt, andere Werte stabil, bzw. leicht erhöht
Replies: 15
Views: 35742

Re: KH sinkt, andere Werte stabil, bzw. leicht erhöht

Hallo Marco,
Welcher Wert in der Analyse ist denn die Dichte?
🤷‍♂️
Danke und Gruß Markus
by Muelli1509
Thu Feb 01, 2018 9:24 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Zu viel Aluminium im Wasser
Replies: 2
Views: 9435

Zu viel Aluminium im Wasser

Hallo zusammen, Habe heute die Ergebnisse der2. Wasserprobe erhalten. In der 1. war zu viel Barium im Wasser. Hab dann schön mit AL99 gefiltert( po4 ist auch etwas erhöht). Nun ist aber innerhalb 4 Wochen dadurch der Al- Wert von 18ug/l auf 181ug/l gestiegen. Kann das sein? Ich hab das Material in n...
by Muelli1509
Sun Jan 07, 2018 12:15 am
Forum: Analysen Support
Topic: 1.Analyse
Replies: 2
Views: 9537

Re: 1.Analyse

Hallo Marco,
Vielen Dank für Deine Ausführung!
Habe jetzt gesehen, dass ich das ja bei Dir bestellen kann.
Werde das morgen wohl mal durchführen. Danke und Gruss Markus
by Muelli1509
Sat Jan 06, 2018 9:12 am
Forum: Analysen Support
Topic: 1.Analyse
Replies: 2
Views: 9537

1.Analyse

Hallo zusammen, habe nun meine 1.Analyse bekommen. Kann ich die benötigten Elemente auch bei meinem Händler beziehen, be welchem ich die Core7 Flaschen gekauft habe? Ich soll auch Ca die na Mg erhöhen. Kann ich dazu die noch bei mir befindlichen Ballingsalze nehmen? Analyse hab ich mal angefügt. Gib...