Search found 4 matches

by Danny
Tue Jan 23, 2018 10:21 pm
Forum: Produkt Support
Topic: KH zu niedrig im LPS-Becken
Replies: 4
Views: 662

Re: KH zu niedrig im LPS-Becken

Vielen Dank Marco
by Danny
Tue Jan 23, 2018 8:56 pm
Forum: Produkt Support
Topic: KH zu niedrig im LPS-Becken
Replies: 4
Views: 662

Re: KH zu niedrig im LPS-Becken

PPS: ;-)

Als Salz nutze ich Tropic Marin Pro Reff Salz.
by Danny
Tue Jan 23, 2018 8:39 pm
Forum: Produkt Support
Topic: KH zu niedrig im LPS-Becken
Replies: 4
Views: 662

Re: KH zu niedrig im LPS-Becken

PS: Eine andere Alternative dachte ich mir Core7 wieder gleich zu dosieren und nur Kh zusätzlich zuzugeben. Wäre dies besser und wenn ja welches Produkt müsste ich dafür nehmen?

Gruß
Danny
by Danny
Tue Jan 23, 2018 8:34 pm
Forum: Produkt Support
Topic: KH zu niedrig im LPS-Becken
Replies: 4
Views: 662

KH zu niedrig im LPS-Becken

Hallo zusammen, ich habe ein 500l LPS-Becken mit recht starkem Fischbesatz und nutze seit einigen Wochen Core7 other methods. Ich bin damit auch sehr happy und meine Korallen stehen ausnahmslos super da - nur wenn ich meine Werte messe, so fallen die aus dem Rahmen. Um hier entgegen zu wirken habe i...