Search found 5 matches

by wilro
Thu Jul 09, 2015 1:50 pm
Forum: Analysen Support
Topic: fehlende Analyse
Replies: 5
Views: 11305

Re: fehlende Analyse

und was nun?
by wilro
Wed Jul 08, 2015 7:44 am
Forum: Analysen Support
Topic: fehlende Analyse
Replies: 5
Views: 11305

Re: fehlende Analyse

nein war es nicht, es war eine ICP:

Jetzt ist sie auch nicht mehr interessant, schade um das Geld.

Rolf
by wilro
Tue Jul 07, 2015 9:02 am
Forum: Analysen Support
Topic: fehlende Analyse
Replies: 5
Views: 11305

fehlende Analyse

Hallo, ich hatte letzten Mittwoch eine Wasserprobe zu euch geschickt (560), die euch per Express am Do morgen zugegangen ist. Leider habe ich bis heute noch keine Ergebnisse ! Da ich diese Woche eine erneute Probe machen will, Becken hatten einen Crash, ist die letzte wohl umsonst gewesen. Was nützt...
by wilro
Sun Jun 28, 2015 2:27 pm
Forum: Analysen Support
Topic: erhöter Bariumwert
Replies: 5
Views: 11602

erhöter Bariumwert

Hallo, bei meiner vorletzen Analyse war der Al-Wert erhöht, so dass ich meinen Absorber gewechselt habe. Die letzt Analyse zeigt mir zwar einen gesunkenen Al-Wert (45), dafür habe ich jetzt einen erhöhten Ba-Wert (115). Ist es sinnvoll die Absorber regelmäßig zu wechseln? Al-Absorber frisst Barium u...
by wilro
Sun Jun 28, 2015 2:22 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Wasserentnahme
Replies: 1
Views: 5792

Wasserentnahme

Hallo zusammen,

ich hätte eine Verständnisfrage zu eurem Methodenrechner:

Dosierung 40 ml Elements -> 72,8 ml Entnahme täglich.

Mein Abschäumer produziert 350 ml die Woche, müsste ich diese nicht von der Entnahme abziehen?

Gruß
Rolf