Search found 3 matches

by maiky
Wed Aug 31, 2016 8:11 am
Forum: Produkt Support
Topic: Core 7
Replies: 2
Views: 6970

Re: Core 7

Hallo, ich kann mich dem Wunsch hier nur anschließen. Für größere Aquarien sollten 5-10L Gebinde zur Verfügung stehen. Erstens weniger Müll. Geringerer Preis/L, erhoffe ich. Besseres Händling. Mach mal 40 Flaschen auf und fülle sie in Kanister, zumal der Verschluß sehr schwer zu knacken ist... Danke...
by maiky
Sun Aug 09, 2015 6:23 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Anmerkung/Anregung zu Base Elementz
Replies: 9
Views: 17557

Re: Anmerkung/Anregung zu Base Elementz

Hallo Ehsan, Mir ist durchaus bewusst dass das Triton System sehr transparent ist und viele Vorteile bietet. Ich bin auch davon überzeugt dass es das Richtige für mich ist. Dass man nicht für jedes Becken eine verbrauchsabhängige Base Elements Mischung herstellen kann, kann ich nachvollziehen. Ihr k...
by maiky
Thu Jul 30, 2015 9:46 am
Forum: Produkt Support
Topic: Anmerkung/Anregung zu Base Elementz
Replies: 9
Views: 17557

Re: Anmerkung/Anregung zu Base Elementz

Hallo Ehsan, ich betreibe jetzt seit 8 Monaten das Triton System in meinem 1000L Riff. Grund war die Transparenz und die Systemkonstanz der Anlage zu verbessern. Farben und starkes Wachstum hatte ich schon immer. Durch die bisher drei Wasseruntersuchungen konnte ich gute Korrekturen vornehmen und al...