Search found 4 matches

by saarstefan
Sat Nov 05, 2016 11:45 am
Forum: Produkt Support
Topic: Core 7 3b auskristallisiert
Replies: 1
Views: 5578

Core 7 3b auskristallisiert

Hallo, ich habe heute meine neuen Flaschen von Core 7 benützen wollen. Ich benutze seit einem Jahr die Base Produkte und habe vor zwei Monaten zum ersten mal die Core 7 Produkte gekauft. Zur besseren Dosierung verdünne ich auch diese wie die Base Produkte in einem 5l Kanister. Als ich heute die neue...
by saarstefan
Tue Jun 21, 2016 3:44 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Nachdosierung von verschiedenen Elementen
Replies: 0
Views: 19434

Nachdosierung von verschiedenen Elementen

Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen was die Nachdosierung angeht. Bei meiner letzten Analyse im Juni 2016 wurde mir unter anderem empfohlen auch Strontium nachzusdosieren. Testergebnis war 4,01mg/l soll 8,00mg/l. Ich sollte zwei Tage je 180ml und einen Tag noch 89ml zugeben. Soweit so gut. Warum mu...
by saarstefan
Tue Aug 11, 2015 10:13 am
Forum: Umstellung
Topic: Anmischung Base Elementz 3A/3B
Replies: 3
Views: 8909

Re: Anmischung Base Elementz 3A/3B

Warum wird dann nicht auch die, als beste erachtete Lösung auf die Flaschen draufgedruckt?
Getrennt ist doch auf jeden Fall der bessere Weg!!!, davon steht kein Wort auf den Flaschen.
Sorry - aber ich finde das solltet ihr dann ändern-auf jeden Fall ausführlicher drauf schreiben.
by saarstefan
Mon Aug 03, 2015 7:17 am
Forum: Umstellung
Topic: Anmischung Base Elementz 3A/3B
Replies: 3
Views: 8909

Anmischung Base Elementz 3A/3B

Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Anmischung der Elemente 3A / 3B. Laut Aufdruck der Flaschen werden beide Flaschen zusammen mit 8 Liter Wasser verdünnt. Dies Ergäbe zusammen 10 Liter Fertiglösung die in gleichem Verhältnis wie die anderen BASEeLEMENTZ zugegeben werden. ( z.B. bei 1000Liter/ 100ml...