Search found 5 matches

by MarcoMeier
Mon Aug 10, 2015 5:21 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Falsche Dosierung
Replies: 4
Views: 9515

Re: Falsche Dosierung

Hallo Linda!
Danke für deine Antwort. Die Id.Nr. ist 1941. Letzte Woche die Ergebnisse bekommen von euch
by MarcoMeier
Sat Aug 08, 2015 9:58 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Falsche Dosierung
Replies: 4
Views: 9515

Re: Falsche Dosierung

Hallo, hab da mal eine Frage : Die kh ist bei mir mit 140ml pro Tag Element 1 stabil bei 8. Leider habe ich dann über ca einem Monat fälschlicherweise immer doppelt soviel Element 2 und 3 zugegeben, d.h. 280ml . Seit zwei Wochen werden jetzt meine sps braun und unten fangen sie an weiß zu werden. K...
by MarcoMeier
Sat Aug 08, 2015 5:37 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Falsche Dosierung
Replies: 4
Views: 9515

Falsche Dosierung

Hallo, hab da mal eine Frage : Die kh ist bei mir mit 140ml pro Tag stabil bei 8. Leider habe ich dann über ca einem Monat fälschlicherweise immer doppelt soviel Element 2 und 3 zugegeben. Seit zwei Wochen werden jetzt meine sps braun und unten fangen sie an weiß zu werden. Kann es an der überdosier...
by MarcoMeier
Fri Aug 07, 2015 8:50 am
Forum: Analysen Support
Topic: erhöter Bariumwert
Replies: 5
Views: 11601

Re: erhöter Bariumwert

Ok...
by MarcoMeier
Wed Aug 05, 2015 8:03 am
Forum: Analysen Support
Topic: erhöter Bariumwert
Replies: 5
Views: 11601

Re: erhöter Bariumwert

Hallo,
Hab auch noch mal eine Frage zu Absorber. Alle anderen sind definitiv ausgeschlossen sie zu benutzen? Habe nämlich ebenfalls mit zu viel Barium zu kämpfen. Habe bisher immer den Deltec Aqua Crown benutzt der lt. Hersteller nichts ans Wasser abgeben soll