Search found 5 matches

by Max
Wed Nov 11, 2015 8:09 am
Forum: Umstellung
Topic: Dosierung
Replies: 4
Views: 9469

Re: Dosierung

Ok dann werde ich eine Analyse in den nächsten Tagen einschicken! Und melde mich dann nochmal
by Max
Mon Nov 09, 2015 10:20 pm
Forum: Umstellung
Topic: Dosierung
Replies: 4
Views: 9469

Re: Dosierung

Ne leider noch nicht aber das wollte ich noch tun! Becken Volumen sind 110 Liter insgesamt
by Max
Mon Nov 09, 2015 5:06 pm
Forum: Umstellung
Topic: Dosierung
Replies: 4
Views: 9469

Dosierung

Hallo bin seid einer Woche dabei die Triton Methode zu fahren! Habe nun angefangen mit 10 ml zu dosieren. Jetzt habe ich nach einer Woche das Problem das mein kh von 8 auf 11 gestiegen ist! Und mein Magnesium zu wenig! Mache seid 1 Tag nur noch 6 ml aber unverändert! Muss ich die Dosierung erhöhen o...
by Max
Sat Sep 19, 2015 12:54 pm
Forum: Technik
Topic: Aufteilung Technikbecken
Replies: 3
Views: 8746

Re: Aufteilung Technikbecken

Ok weiß ich Bescheid! Sollten es mehr als 50 l für das refugium sein ? Oder reicht das bei dem Becken? Welchen absorbier würdet ihr empfehlen? Und was für eine Füllung, nur aktiv Kohle ?
by Max
Sat Sep 19, 2015 6:58 am
Forum: Technik
Topic: Aufteilung Technikbecken
Replies: 3
Views: 8746

Aufteilung Technikbecken

Hallo zusammen. Bin grade dabei mir ein größeres Aquarium zu zulegen! Habe an die Maße 60-60-70 Länge-breite-Höhe! Nun stell ich mir die Frage wie groß mein Technik Becken sein soll und wie ich es aufteile, von den Maßen da ich gerne nach der Triton Methode fahren wurde! mir ist Kla das dass refugiu...