Search found 5 matches

by astralo
Sat Sep 19, 2015 10:25 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Bakterienblüte
Replies: 3
Views: 7674

Re: Bakterienblüte

Hallo und vielen Dank für das Engagement. Das Problem mit der Bakterienblüte hat sich erledigt es wurde stetig weniger und ist nun verschwunden. Aber irgendwie läuft das ganze trotzdem nicht rund. Ich muss unbedingt einen Test machen lassen. Meine neuen Korallen sind nun etwas über eine Woche im Bec...
by astralo
Thu Sep 03, 2015 4:59 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Bakterienblüte
Replies: 3
Views: 7674

Bakterienblüte

Hallo ich habe eine Bakterienblüte im Becken und weiss nicht was ich machen soll. In einer Facebook Gruppe habe ich diese Frage schon mal gestellt da wurde mir zu Geduld geraten aber nun sind es schon eineinhalb Wochen ohne etwas Besserung. Eine Acropora steht schon nicht mehr gut da und am kommende...
by astralo
Thu Sep 03, 2015 4:58 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Bakterienblüte
Replies: 0
Views: 5870

Bakterienblüte

Hallo ich habe eine Bakterienblüte im Becken und weiss nicht was ich machen soll. In einer Facebook Gruppe habe ich diese Frage schon mal gestellt da wurde mir zu Geduld geraten aber nun sind es schon eineinhalb Wochen ohne etwas Besserung. Eine Acropora steht schon nicht mehr gut da und am kommende...
by astralo
Wed Aug 26, 2015 2:20 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Base Elementz ansetzen
Replies: 3
Views: 8099

Re: Base Elementz ansetzen

Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich alle anmischen und in Kanistern zwischenlagern.

Gruss Norman
by astralo
Tue Aug 25, 2015 8:36 am
Forum: Produkt Support
Topic: Base Elementz ansetzen
Replies: 3
Views: 8099

Base Elementz ansetzen

Hallo nach meinem Beckenneustart habe ich mich entschieden es mit dem Triton-System zu betreiben. Ich habe mir die Base Elementz bestellt und möchte sie nach Erhalt gleich ansetzen. Dazu meine Frage, ich kann leider nur 5 Liter Kanister benutzen. Nun wollte ich fragen ist es möglich das ich immer nu...