Search found 61 matches

by Weinfurtner Jürgen
Tue Oct 04, 2016 10:30 am
Forum: Analysen Support
Topic: Caulastraea curvata
Replies: 8
Views: 14732

Re: Caulastraea curvata

Hallo Thomas , Ich habe leider ein sehr hohes Becken mit 75 cm daher die volle Leistung . Ich glaube nicht das es am Licht liegt weil von einem auf dem anderen Tag kann das eigentlich nicht sein . Will aber damit nicht sagen das Ich es besser weiß . Ich denke eben nur wenn sich der Standort seit Jah...
by Weinfurtner Jürgen
Tue Oct 04, 2016 6:19 am
Forum: Analysen Support
Topic: Caulastraea curvata
Replies: 8
Views: 14732

Re: Caulastraea curvata

Servus Thomas Die 2 Radions haben insgesamt 280 Watt und laufen auf 100% über deinen abgespeicherten Ablauf ähnlich der Sonne . Das komische an der Sache ist diese die wurde in der Mitte auf einmal weiß über Nacht habe die abgestorbenen Knospen weggemacht , bilde mir ein das der Verfall jetzt aufgeh...
by Weinfurtner Jürgen
Sun Oct 02, 2016 8:23 am
Forum: Analysen Support
Topic: Caulastraea curvata
Replies: 8
Views: 14732

Re: Caulastraea curvata

Hallo Marco, Ja ich mache die Triton Methode so gut es mir möglich war beleuchten tue ich mit 2 EcoTech Radion XR30W. Leider wusste ich damals noch nichts von euren Lanis sonst hätte ich mir zwei von euren geholt . Ich muss aber noch dazu sagen das die von heute auf morgen weiß wurde vorher lief all...
by Weinfurtner Jürgen
Thu Sep 29, 2016 6:21 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Caulastraea curvata
Replies: 8
Views: 14732

Re: Caulastraea curvata wird weiß

Weinfurtner Jürgen wrote:Hallo an alle

Meine Caulastraea curvata wird weiß kann mir einer sagen wieso .
by Weinfurtner Jürgen
Wed Sep 28, 2016 2:16 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Caulastraea curvata
Replies: 8
Views: 14732

Caulastraea curvata

Hallo an alle

Meine Caulastraea curvata wird weiß kann mir einer sagen wieso .
by Weinfurtner Jürgen
Mon Sep 26, 2016 12:59 pm
Forum: Technik
Topic: Beleuchtung
Replies: 7
Views: 14467

Re: Beleuchtung

Hallo habe noch ein Bild in der blau Phase
by Weinfurtner Jürgen
Mon Sep 26, 2016 11:20 am
Forum: Technik
Topic: Beleuchtung
Replies: 7
Views: 14467

Re: Beleuchtung

Hallo Marco

Das ist ja das komische vorher standen sie eben im vollen Licht und nun etwas schattiger weil ich ein paar SPS oben in die Lichtzone gestellt habe aber etwas mehr Strömung bekommen sie ab aber das hat ja nichts mit dem Licht zu tun oder ? Deswegen bin ich etwas irritiert .
by Weinfurtner Jürgen
Mon Sep 26, 2016 9:41 am
Forum: Technik
Topic: Beleuchtung
Replies: 7
Views: 14467

Re: Beleuchtung

Hallo Marco

Hoffentlich hat es geklappt . Gegen den etwas erhöhten Kupferwert habe ich schon Detox und Wasserwechsel nach euren Angaben gemacht .
by Weinfurtner Jürgen
Mon Sep 26, 2016 8:04 am
Forum: Technik
Topic: Beleuchtung
Replies: 7
Views: 14467

Beleuchtung

Hallo Lars, Linda , Marco Habe eine Frage zum Lichtspectrum ich benutze ja leider nicht eure Lani, sondern habe 2 EcoTech Radion XR30w drüber hängen. Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das zb. meine Keniabäumchen in der stärkeren blau Phase der Beleuchtung viel besser dastehen . Zur Mittagszei...
by Weinfurtner Jürgen
Thu Sep 08, 2016 7:49 pm
Forum: Technik
Topic: Lani Beleuchtung
Replies: 3
Views: 8868

Re: Lani Beleuchtung

Hallo Marco

Genauso war das gemeint danke . :D