Search found 12 matches

by teofrastus
Sun Jul 02, 2017 5:51 am
Forum: Produkt Support
Topic: Verlust von blauen Farben
Replies: 2
Views: 7453

Re: Verlust von blauen Farben

Danke für die Antwort. Wenn da nicht das Platzproblem im Schrank wäre...;)
Ich werd nochmal eine Analyse machen und dann gezielt starten...
Viele Grüße Arne
by teofrastus
Sat Jun 24, 2017 8:17 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Verlust von blauen Farben
Replies: 2
Views: 7453

Verlust von blauen Farben

Hallo zusammen, Vielleicht hat mir hier noch jemand ein Tipp. Ich betreibe mein Becken seit beginn mit core 7 other method und habe ein reichlich wachsendes und farbiges SPS Becken. Leider rutschen mit aber einige Farben ein wenig ab und da wollte ich hören ob man das auch mit elementen steuern kann...
by teofrastus
Sat Apr 15, 2017 4:58 am
Forum: Analysen Support
Topic: CA bei 571 core 7 other Method
Replies: 5
Views: 10744

Re: CA bei 571 core 7 other Method

Alles klar!!! Vielen Dank!!
Eine letzte Frage fällt mir noch ein...sollte ich die Dosierungen der 2 Flasche dann dauerhauf senken pder jetzt komplett auslassen dann wieder alle gleich?
Vielen Dank und frohes Osterfest,
Grüße Arne
by teofrastus
Fri Apr 14, 2017 8:04 pm
Forum: Analysen Support
Topic: CA bei 571 core 7 other Method
Replies: 5
Views: 10744

Re: CA bei 571 core 7 other Method

Hey Marco,
Vielen dank erstmal! Dann geh ich Mo und Sr an...
Was muss ich denn beachten wenn ich Flasche 2 weg lasse welche anderen elemente mir dann evt auch zu tief sinken?
Ja die 10L hab ich gesehn...super Praktisch nicht die vielen Flaschen zu Bunkern...
Viele Grüße Arne
by teofrastus
Thu Apr 13, 2017 8:48 pm
Forum: Analysen Support
Topic: CA bei 571 core 7 other Method
Replies: 5
Views: 10744

CA bei 571 core 7 other Method

Hey Zusammen, Habe eben die Auswertung erhalten. Ist CA in der 2ten Flasche und die setze ich einfach eine weile aus? Welche Werte gehen dann mit runter? Wie wichtig ist Molybdän? Und Strontium ist nur für die härte des Skeletts? Anbei die auswertung...kann ich sonst alles so lassen? Vielen lieben D...
by teofrastus
Thu Jan 05, 2017 8:21 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Jod nach analyse 0 Core 7
Replies: 11
Views: 20547

Re: Jod nach analyse 0 Core 7

Danke!
by teofrastus
Thu Jan 05, 2017 8:08 am
Forum: Produkt Support
Topic: Jod nach analyse 0 Core 7
Replies: 11
Views: 20547

Re: Jod nach analyse 0 Core 7

Danke für die Hilfe. Eine Frage hätte ich noch :D Kann der gemessene Wert von Jiod überhaupt Null sein da ja in Core 7 enthalten?
Dann wäre der Verbrauch ja sehr stark?
Vielen Dank und viele Grüße Arne
by teofrastus
Wed Jan 04, 2017 7:22 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Jod nach analyse 0 Core 7
Replies: 11
Views: 20547

Re: Jod nach analyse 0 Core 7

Und ist denn der Jiod verbrauch typischerweise konstant?
by teofrastus
Wed Jan 04, 2017 4:07 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Jod nach analyse 0 Core 7
Replies: 11
Views: 20547

Re: Jod nach analyse 0 Core 7

Danke, und was meinst du zu : Li 320.00 µg/l 200.00 µg/l .
Welche funtkion erfüllt es und wie weit darf es denn weiter steigen?
by teofrastus
Wed Jan 04, 2017 1:37 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Jod nach analyse 0 Core 7
Replies: 11
Views: 20547

Re: Jod nach analyse 0 Core 7

Danke Marco,
wieviel kann ich denn dann dazumischen um den Wert dauerhaft anzuheben? erhaltdosis wäre 0,90ml am tag...dies dann "einfach" hochrechnen?
Grüße Arne
Auswertung.pdf
(118.75 KiB) Downloaded 523 times