Search found 19 matches

by Rene M.
Wed Dec 14, 2016 6:43 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Wo bleibt meine Analyse ID 1969A
Replies: 2
Views: 7435

Re: Wo bleibt meine Analyse ID 1969A

Super mein Test ist fertig !!! Es freut mich für Euch das Ihr viel Arbeit habt - das ist nicht zynisch gemeint. Wenn der Test bei Euch erst am 12.12 eingetroffen ist gibt es nichts zu meckern. Was war unangemessen? Das ich 10 Tage warte und ich dann hier fragen wo meine Analyse bleibt? Wie weiß ich,...
by Rene M.
Wed Dec 14, 2016 11:35 am
Forum: Analysen Support
Topic: Wo bleibt meine Analyse ID 1969A
Replies: 2
Views: 7435

Wo bleibt meine Analyse ID 1969A

Ich versuche ruhig zu bleiben aber wo ist meine Analyse? Ich habe sie am Montag dem 5.12. Versendet jetzt sind 10 Tage vergangen bitte um Klärung kann ja nicht sein, vielleicht seit Ihr nicht Schuld sondern die Post, aber das passiert mir jetzt schon zum zweiten mal, bin echt sauer in dieser Zeit kö...
by Rene M.
Sun Oct 23, 2016 1:26 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Barcode hochgeladen
Replies: 1
Views: 5240

Barcode hochgeladen

Bei mir ID1969A steht seit zwei Tagen Barcode hochgeladen, aber der Test ist noch nicht online. Was heisst das jetzt?

Cu Rene
by Rene M.
Tue Sep 27, 2016 2:15 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Flour Dosierung
Replies: 5
Views: 11515

Re: Flour Dosierung

Nach der Interzoo werden wir wieder Fluormessungen anbieten können.
Viele Grüße
Linda
Weiß man schon wann ein neuer Test kommt?

lg Rene
by Rene M.
Sat Sep 24, 2016 8:28 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Core 7 KH
Replies: 11
Views: 24608

Re: Core 7 KH

Ja Marco passt schon. Jetzt wissen wir es wenigstens die neue Aufteilung.

Schönes Wochenende
by Rene M.
Sat Sep 24, 2016 6:22 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Core 7 KH
Replies: 11
Views: 24608

Re: Core 7 KH

Was ?!? Echt ?!?

Also das ist mir neu, ich versuch immer noch die KH über die erste Flasche zu regeln und dann ziehe ich mit der/den Flaschen 3 nach.
Alter Schwede das sollte einem schon gesagt werden. Zum Glück habe ich fast keine Schwankungen.

Lg Rene
by Rene M.
Fri Aug 26, 2016 11:05 am
Forum: Umstellung
Topic: Korallen verlieren Farbe, sie werden blass
Replies: 27
Views: 59965

Re: Korallen verlieren Farbe, sie werden blass

Ich hätte mir von der Firma Triton mehr Unterstützung erhofft, aber leider meldet sich da auch keiner mehr. Gruß Markus Das hilft Dir jetzt nicht weiter Rudi aber an den "tollen" Support von Triton musst du dich gewöhnen, nicht falsch verstehen die Mittelchen sind ein Wahnsinn, benutze sie ja auch ...
by Rene M.
Thu Jul 07, 2016 8:40 am
Forum: Analysen Support
Topic: Analyse 1969
Replies: 4
Views: 18089

Re: Analyse 1969

Danke für die Hilfe und Infos
by Rene M.
Wed Jul 06, 2016 10:06 am
Forum: Analysen Support
Topic: Analyse 1969
Replies: 4
Views: 18089

Re: Analyse 1969

Hallo Felix, in der Anleitung steht nichts von einer Korrektur von Brom obwohl es laut Analyse gelb ist, deshalb weiß ich jetzt auch nicht in welcher Menge ich nachdosieren sollte. Höchstwahrscheinlich wäre es also besser denn Wert aus den von Dir genannten Gründen nicht zu korrigieren und ihn ggf "...
by Rene M.
Wed Jul 06, 2016 4:48 am
Forum: Analysen Support
Topic: Analyse 1969
Replies: 4
Views: 18089

Analyse 1969

Hallo, bei meiner letzten Analyse wurde ein Mangel an Brom festgestellt -9,71 und gelb unterlegt, aber in der ECS-D steht: B: grün B: Wir haben einen Mangel an Bor nachgewiesen. Eine Bordosierung kann folgende Vorteile für ihr Aquarium haben: - Stabilisierung des pH-Werts im Aquarium - Kann die Farb...