Search found 3 matches

by marusking
Fri Nov 20, 2015 1:53 pm
Forum: Umstellung
Topic: DANKE FÜR DIE Möglichkeit der ICP ANALYSE
Replies: 0
Views: 18925

DANKE FÜR DIE Möglichkeit der ICP ANALYSE

Hallo, ich fahre seit einer Woche Triton und habe auch schon mal das Wasser Testen lassen. ( User-ID: 7397) Bei der Analyse wurde unter andern ein Hoher Zinkwert festgestellt. Nun hab ich mich auf die Suche gemacht und habe in meinen Ablauf Schacht eine Schraube gefunden! Ich möchte nicht wissen wie...
by marusking
Fri Nov 20, 2015 1:44 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Base Elements 3a und 3b
Replies: 6
Views: 12216

Re: Base Elements 3a und 3b

Danke für die schnelle Antwort es war mir nicht so bewusst das ich ja auch jede Flüssigkeit in 10l lösen kann und ich dann gleichmäßig Dossier aber langsam bekomme ich ein Verständnis dafür! DANKE
by marusking
Fri Nov 20, 2015 12:13 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Base Elements 3a und 3b
Replies: 6
Views: 12216

Base Elements 3a und 3b

Hallo, mal eine Frage zum Verständnis des an mischen und der Dosierung. Es wird ja empfohlen Base 3a und 3b getrennt anzuzischen. Ich habe jetzt 3a und 3b jeweils in 5l Kanister an gemischt. Wenn ich jetzt zb. 10ml pro Element zumischen soll muss ich jetzt bei 3a und 3b jeweils 5ml zumischen, ist da...