Search found 8 matches

by Harald
Thu Nov 03, 2016 9:14 am
Forum: Produkt Support
Topic: Core 7 wird beim nachfüllen flockig und trüb
Replies: 4
Views: 9506

Re: Core 7 wird beim nachfüllen flockig und trüb

Hallo Marco hat sich erledigt
Habe gerade mit Ehsan gesprochen
Das ist durch die Kälte gekommen. Muss jetz ein Teil erwärmen und dann rühren dann werden die Elements wieder klar.
Ich hoffe das klappt so
Grüße und vielen Dank für deine schnelle Antwort
Harald
by Harald
Thu Nov 03, 2016 7:49 am
Forum: Produkt Support
Topic: Core 7 wird beim nachfüllen flockig und trüb
Replies: 4
Views: 9506

Re: Core 7 wird beim nachfüllen flockig und trüb

Hallo Marco danke für die Info Daran habe ich auch schon gedacht. Ich bin aber der Meinung das an der dosieranlage ein rücklaufventil eingebaut ist ATI-DP 6 Außer dem steht die ATI höher als der beckenwasserstand. Nun es ist so auf jeden Fall nicht zu gebrauchen. Kann ich mir bei Korallen Outlet ein...
by Harald
Wed Nov 02, 2016 8:04 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Core 7 wird beim nachfüllen flockig und trüb
Replies: 4
Views: 9506

Re: Core 7 wird beim nachfüllen flockig und trüb

Hallo ich habe gerade nochmal geprüft ob sich die trüben Elements 234 inzwischen klar geworden sind.
Also jetzt ist die 2 trübe und die 4 ist eine dicke weiße kristallisierte Masse.
Jetzt sollte ich schon schnelle Info bekommen was ich tun soll. Bin auch gerne TEL erreichbar 070213536
Grüße HARALD
by Harald
Wed Nov 02, 2016 5:42 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Core 7 wird beim nachfüllen flockig und trüb
Replies: 4
Views: 9506

Core 7 wird beim nachfüllen flockig und trüb

Hallo Triton meine ID 2408 Hallo Linda und Ehsan Ich habe heute meine Dosierbehälter (2Ltr) mit neuen Elementsen Core 7 Triton nachgefüllt. Es war noch ein Rest von ca 1 cm im Behälter 1ok 2 leicht trüb 3leicht trüb 4 flockig und richtig trüb. Beim ersten Einsatz vor ca 4 Wochen waren alle 4 Element...
by Harald
Tue Oct 25, 2016 3:13 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Id2408 Analysse vom 24.10.16
Replies: 1
Views: 5229

Id2408 Analysse vom 24.10.16

Hallo Linda hallo ehsan meine letze Analyse sieht ja sehr gut aus.auch wenn ich mei Becken betrachte sieht alles gut aus. Was mir auffällt sind der Höhe wert von po von 5,977 Ich habe heute mit red See Test 0,08 gemessen und mit salefert 0,25 Was ist da los irengend was stimmt hier nicht. Was tun? L...
by Harald
Sat Apr 09, 2016 10:09 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Hilfe für Cyanobefall
Replies: 4
Views: 9047

Re: Hilfe für Cyanobefall

Hallo Linda,
Danke für deinen Rat. Ich werde weiter absaugen und hoffen das ich Erfolg habe.
Ich schicke dir mal ein paar Bilder per Email
Molybdän habe ich nicht dosiert. Warum fragst du. Ich habe nur die 3 Elements dosiert
Und dann ca und mg nach Anweisung vom letzten Test.
Danke Harald
by Harald
Tue Apr 05, 2016 6:19 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Hilfe für Cyanobefall
Replies: 4
Views: 9047

Re: Hilfe für Cyanobefall

Hallo Linda, Danke das du dich gemeldet hast. Mein letzter Test war am 17.2.16 meine ID Nr 2408A ich habe dann entsprechend dosiert und kh von 8 und ca und mg ok Habe ja dann mit Ehsan tel. Wegen den kleinen anderen Mängel gesprochen und nichts weiter unternommen. es war dann alles super zufrieden. ...
by Harald
Sat Apr 02, 2016 8:30 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Hilfe für Cyanobefall
Replies: 4
Views: 9047

Hilfe für Cyanobefall

Hallo brauche dringend Hilfe! Jetzt werden die ersten SPs mit Cyanos befallen. Habe die Tage schon mit Ehsan tel. Hat mir abwarten geraten. Jetzt sollte ich aber dringend außer absaugen was tun? Danke Harald 250 Liter Werte am 31.3.16 ca 500, kh5,5, mg 1320, Po 0,04, no 3 0,2 Reine tritonmethode sei...