Search found 4 matches

by WebFons
Thu Jan 25, 2018 8:35 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Reagents mischbar?
Replies: 1
Views: 3655

Reagents mischbar?

Hallo! würde mich über schnelle hilfe sehe freuen. Mir ist bewusst dass man sich keinen Cocktail aus verschiedenen Spurenelementen mischen und dann über die woche verteilt zugeben soll.Ich muss immer schon jod, strontium, mangan, bor, brom, nickel, molybdän und vanadium regelmäßig zugeben. es nervt ...
by WebFons
Thu Jan 21, 2016 12:06 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Fragen Spurenelemente/Analyse
Replies: 5
Views: 3938

Re: Fragen Spurenelemente/Analyse

Okay dann bleibe ich bei der empfohlenen menge. Nur mit meiner beleuchtung bin ich mehr wie zufrieden, rein t5 gefällt mir nicht, auf kringeleffekt kann ich nicht verzichten, und mit der led/t5 kombi fahr ich super erfolge, seitdem ich die lampe drüber habe wächst alles doppelt so schnell, farben si...
by WebFons
Thu Jan 21, 2016 10:04 am
Forum: Analysen Support
Topic: Fragen Spurenelemente/Analyse
Replies: 5
Views: 3938

Re: Fragen Spurenelemente/Analyse

Super, sehr nett vielen dank erstmal für die antworten! Zu 3: Vielleicht habe ich auch ein bisschen zu viel nickel dosiert, war ganz unten und habe nur einmalig dosiert, lass es wenn es höher ist ja sowieso weg Zu 4: Wegen Molybdän, ich spüle mein Futter immer aus, allerdings verwende ich seit ca 1 ...
by WebFons
Sat Jan 16, 2016 10:40 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Fragen Spurenelemente/Analyse
Replies: 5
Views: 3938

Fragen Spurenelemente/Analyse

Servus und Hallo Da ich zur zeit, das ich meinen jod, strontium und jodverbrauch ausrechnen kann, sehr oft Laborproben machen lasse ist mir einiges aufgefallen. Mache seit 1,5 jahren die triton methode, 850 liter, halte mich so gut es geht an die anweisungen, bis auf den schnellen durchlauf der leid...