Search found 4 matches

by Attila
Fri Jul 15, 2016 12:32 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Keine Infos
Replies: 3
Views: 16679

Re: Keine Infos

Ich frage mich echt was los ist, irgendwo muss bei Triton die Hütte brennen. Hier im deutschen Forum hat sich seit 2-3 Wochen niemand von Triton blicken lassen. Auch diesen NBA Spam löscht niemand weg.

Ich hoffe das es nur Stress ist wegen den vielen neuen Produkten und nichts ernstes!
by Attila
Mon Jul 04, 2016 8:20 am
Forum: Filtration
Topic: CARBON AL99 ROWAphos
Replies: 15
Views: 32757

Re: CARBON AL99 ROWAphos

Warum dann nicht gleich 3 Schichten?!

In Wasser Strömungsrichtung erst Kohle dann Al99 dann Rowa.

Meinungen dazu oder besser wissenschaftliche Forschungsergebnisse?
by Attila
Thu Jun 16, 2016 11:12 am
Forum: Filtration
Topic: Durchfluss Po4- und Kohlefilter
Replies: 1
Views: 5875

Durchfluss Po4- und Kohlefilter

Hallo, ich habe in der FAQ keine Angabe zur Durchflussmenge durch den PO4- und Kohlefilter (Annahme: Beide Stoffe sind in einer Filtersäule untergebracht) gefunden. Bei dem Algenfilter lautet ja die Vorgabe den Beckeninhalt 10x/Stunde zu fördern. Sollte die Filtersäule inline (seriell) in diesen Kre...
by Attila
Thu Jun 09, 2016 12:52 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Triton Pure Salz Dosierung ?
Replies: 6
Views: 12350

Re: Triton Pure Salz Dosierung ?

Ich habe auch ein kleines Aquarium und gar keinen Behälter um 50L MW anzumischen. Kann man die Pure Salzmischung auch in 25L Reinstwasser anmischen und erst kurz vor der Verwendung nochmal mit Reinstwasser verdünnen um die korrekte Dichte zu erhalten?