Search found 7 matches

by Schade
Fri Sep 02, 2016 2:50 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Mangel an Brom und Schwefel
Replies: 4
Views: 17866

Re: Mangel an Brom und Schwefel

Hallo Triton Team,

vielen Dank und Gruß

Holger Schade
by Schade
Mon Aug 29, 2016 11:45 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Mangel an Brom und Schwefel
Replies: 4
Views: 17866

Re: Mangel an Brom und Schwefel

Hallo Linda, hallo Ehsan,

leider habe ich noch keine Antwort von euch erhalten auf meine Frage wieviel Brom und Schwefel ich nachdosieren soll.
Hier nochmal meine ID: 6316A für die Analyse 150808 / 203630.

Vielen Dank im voraus für eine Rückantwort.

Gruß
Holger Schade
by Schade
Mon Aug 15, 2016 3:43 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Mangel an Brom und Schwefel
Replies: 4
Views: 17866

Re: Mangel an Brom und Schwefel

Sorry, hier meine ID: 6316A Analyse 150808 / 203630 weiterhin bin ich leider dem Englischen nicht mehr so mächtig daher kann ich den Beitrag nicht ganz folgen. Es wäre nett wenn man mir die Dosiermenge in ml per 100 Liter bzw. die genaue Menge auf meine Analyse mitteilen könnte. Vielen Dank und Gruß...
by Schade
Sun Aug 14, 2016 12:27 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Mangel an Brom und Schwefel
Replies: 4
Views: 17866

Mangel an Brom und Schwefel

Hallo Linda, hallo Ehsan, laut meinen letzten zwei Analysen 150808 / 203630 habe ich einen Brom und Schwefel Mangel dazu sollte man euch laut eurem Error correction sheets Kontaktieren, nur wird dort nicht die Empfohlene menge der Dosierung angegeben. Ich würde mir nun die TRITON REAGENTS Brom(BR) u...
by Schade
Sat Mar 05, 2016 8:37 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Triton Elements und Zugabe von Bakterien
Replies: 3
Views: 7977

Re: Triton Elements und Zugabe von Bakterien

Hallo Linda,

danke werde ich einstellen und die Dosierung habe ich heute schon umgesetzt ins Refugium.

Gruß
Holger
by Schade
Sat Mar 05, 2016 10:01 am
Forum: Produkt Support
Topic: Triton Elements und Zugabe von Bakterien
Replies: 3
Views: 7977

Re: Triton Elements und Zugabe von Bakterien

HAllo Linda,

wo sollte man die Base Elements am besten zu dosieren im Refugium oder im Bereich der Rückförderpumpe.

Gruß
Holger
by Schade
Fri Mar 04, 2016 5:44 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Triton Elements und Zugabe von Bakterien
Replies: 3
Views: 7977

Triton Elements und Zugabe von Bakterien

Hallo Linda, ja habe ich, mit dem Nyos Test liegt er bei KH 8 und mit Tropic Marin Professional Test bei KH 8,5 Was sagst du zu den Wasseranalysen sind die soweit OK, die nächste wollte ich am 29.3. zu euch schicken. Soll ich dann mal die Base Elements alle auf 7 - 8 ml einstellen?? Gruß Holger Hall...