Search found 6 matches

by cobra51
Sat Feb 18, 2017 12:03 pm
Forum: Umstellung
Topic: kein po4
Replies: 1
Views: 7624

kein po4

Habe po4 im becken ,alles wächst gt nur die trachyphyllia mag nicht ,sie schaut aus als ob sie gleich eingeht!
Habe seit Monaten keinen absorbiert drin ,und trotzdem kein po4. :?
by cobra51
Wed Mar 09, 2016 2:01 pm
Forum: Umstellung
Topic: Umstellung auf Triton
Replies: 8
Views: 14317

Re: Umstellung auf Triton

Hallo
OK mach ich,Und Danke für die Antwort
mfg
by cobra51
Tue Mar 08, 2016 2:02 pm
Forum: Umstellung
Topic: Umstellung auf Triton
Replies: 8
Views: 14317

Re: Umstellung auf Triton

Hallo Meine Dosierung liegt zur Zeit bei 400ml KH,und 420 ml CA Bei der Menge kann ich den Wert fast Stabil halten. Viele SPS und LPS, der Wachstum war bis vor Kurzem enorm,seit einiger Zeit ist es Weniger geworden. Habe vor 2 Monaten den Aufbau Verkleinern müssen,da Sich die Korallen selber Abgesch...
by cobra51
Tue Mar 08, 2016 1:40 pm
Forum: Umstellung
Topic: Umstellung auf Triton
Replies: 8
Views: 14317

Re: Umstellung auf Triton

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.
Und die Dosierung der einzelnen Elemente ?
mfg
by cobra51
Tue Mar 08, 2016 1:35 pm
Forum: Umstellung
Topic: Umstellung auf Triton
Replies: 8
Views: 14317

Re: Umstellung auf Triton

Hallo
Ich hatte von Anfang an einen Schlammfilter mit Algen ,
den Schlamm habe ich jetzt entfernt.
Der Algen filter beträgt ca. 150Liter,
Und bei den anderen Werten was soll ich da Unternehmen ?
Muss ich KH und CA und Mg Seperat Dosieren oder ist das in den 4 Elementen Enthalten ?
mfg cobra
by cobra51
Mon Mar 07, 2016 2:28 pm
Forum: Umstellung
Topic: Umstellung auf Triton
Replies: 8
Views: 14317

Umstellung auf Triton

Hallo
ich möchte jetzt auf Triton umstellen ,
habe den Test Gemacht,und würde gerne wissen wie ich
das angehen soll.
UV ist aus,Algen sind im TB,Abschäumer,Säule für Aktivkohle und Phosphatabsorber in Betrieb.
Meine User-ID 8957
Bitte um Hilfe :oops: