Search found 4 matches

by idrassil
Thu Mar 16, 2017 1:15 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Triton Core 7 Other Methods realistische Dosierung
Replies: 4
Views: 10979

Re: Triton Core 7 Other Methods realistische Dosierung

Hallo,
in meinem Becken, welches mit SPS voll besetzt ist, benötige ich 12ml/100l. Ich habe hauptsächlich langsam wachsende Acropora-Arten. Hast du viele schnellwachsende Arten wie Montipora oder staghorns wie A. enzmann, könnte ich mir vorstellen, dass der Verbrauch höher sein kann.

LG
Thomas
by idrassil
Fri Aug 26, 2016 10:57 am
Forum: Umstellung
Topic: Seit 2 Wochen Dastaco mit Triton Media
Replies: 3
Views: 11061

Re: Seit 2 Wochen Dastaco mit Triton Media

Da mich das Thema auch interessiert, schieb ich den Thread mal hoch ;) Vielleicht kannst du ja auch berichten, wie du bis jetzt mit dem Destaco klarkommst und was du zur Zeit noch dosierst.

LG
Thomas
by idrassil
Tue May 10, 2016 6:27 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Fragen zur ID 6402A
Replies: 2
Views: 6667

Re: Fragen zur ID 6402A

Hallo Linda, danke für deine Unterstützung. Ich habe die Korallen noch einmal angeschaut und eine auch in RX pro gebadet, allerdings ohne Ergebnis. Die shortcake möchte ich ungern aus dem Riff reißen. Da ich aber in der Vergangenheit schon reichlich Erfahrung mit AEFWs machen durfte, sind ein Halich...
by idrassil
Sun May 08, 2016 2:33 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Fragen zur ID 6402A
Replies: 2
Views: 6667

Fragen zur ID 6402A

Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bezüglich meiner Wasseranalyse, aber vorher ein paar Details zu meinem Becken: Becken: 100x75x45 (LxBxH) + Technikabteil: 25x75x45 (LxBxH) Beleuchtung: Ati Hybrid 8x39W T5+ 2x75W LED Strömung: Maxspect Gyre 150, 2x Nanostream 6095 Abschäumer: Nyos Quantum 160...