Search found 3 matches

by olikonstanz
Thu Jun 16, 2016 5:45 am
Forum: Produkt Support
Topic: Core7 Elements
Replies: 16
Views: 31641

Re: Core7 Elements

Okay- hab ich also verstanden - Danke :-)
Vor allem die refill-Station finde ich super !!
Ab wann werden die denn "ausgerollt" und kann ich bei Euch schauen, wo eine in der Nähe ist/sein wird ?
Viele Grüße vom (nicht wirklich) sonnigen Bodensee
Oli
by olikonstanz
Tue Jun 14, 2016 9:49 am
Forum: Produkt Support
Topic: Core7 Elements
Replies: 16
Views: 31641

Re: Core7 Elements

Hi Lars, aber das passt doch nicht - oder ?! Jetzt mal ganz praktisch ich dosiere im Moment 4x35ml also 140ml von jedem 10L Kanister Elemente 1 bis 3b. Dann müsste ich von Core7 noch 20ml je Element am Tag dosieren - oder ?! Die alte Variante hält mir dann aber (10.000 / 140) gute 71 Tage. Die neue ...
by olikonstanz
Tue Jun 14, 2016 8:38 am
Forum: Produkt Support
Topic: Core7 Elements
Replies: 16
Views: 31641

Re: Core7 Elements

Hallo zusammen, im Moment hab ich ein Verständnisproblem glaube ich: Wenn ich die Core7 Produkte auf "Normal" verdünne bekomme ich 7L ? ist das richtig? Bei den Alten hatte ich ja 10 Liter Lösung! Wo ist da (außer einer evtl. Rezepturvebesserung) der Benefit? oder habe ich nach der Verdünnung auf 7L...