Search found 37 matches

by Senzzo
Tue Dec 12, 2017 3:49 pm
Forum: Neustart
Topic: Real Reef Rock
Replies: 5
Views: 14281

Re: Real Reef Rock

Hallo Marco,

vielen Dank für eure Ausführung. Klingt definitiv alles sehr logisch ;)

VG Marius
by Senzzo
Mon Dec 04, 2017 12:35 pm
Forum: Neustart
Topic: Real Reef Rock
Replies: 5
Views: 14281

Re: Real Reef Rock

Hallo Mario, hallo Marco,

vielen Dank für die Info ;)

VG Marius
by Senzzo
Fri Dec 01, 2017 12:05 pm
Forum: Neustart
Topic: Real Reef Rock
Replies: 5
Views: 14281

Real Reef Rock

Hallo Marco, da die Fa. Triton ja, was Nachhaltigkeit angeht, sehr bemüht ist, stellt sich mir die Frage ob die Triton Methode nicht auch um z.B. Real Reef Rocks als Empfehlung erweitert werden könnte? Oder wäre ein Beckenstart ohne Lebendgestein (Algen, Kleinstlebewesen usw.) nach Triton nicht mögl...
by Senzzo
Wed Mar 01, 2017 6:46 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Braune SPS
Replies: 32
Views: 68203

Re: Braune SPS

Servus,
Oh ja mit dem po4 habe ich mich verguckt :D
Deine Dosierungangaben für Fe, Co und Cr verstehen sich pro Tag oder pro Woche?

LG Marius
by Senzzo
Wed Mar 01, 2017 2:09 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Braune SPS
Replies: 32
Views: 68203

Re: Braune SPS

WOW, Blitzanlyse :shock: .
https://www.triton-lab.de/showroom/aqua ... oes/35052/
wie erwartet, alles im grünen Bereich. Nur Po4 ist wahrscheinlich durch ROWA etwas weit im Keller.
Ansonsten alles TOP, danke für die Hilfe Marco.

LG Marius
by Senzzo
Mon Feb 27, 2017 8:04 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Braune SPS
Replies: 32
Views: 68203

Re: Braune SPS

Servus Marco, Wegen Fe, Co, Cr ich warte das Ergebnis der Analyse ab und beginne dann erstmal mit Eisen für einen Monat, vielleicht tut sich ja wirklich was. Gibt es denn Erfahrungen welches Element gerade Blau etwas hervorhebt? wie versprochen die aktuellen Bilder von heute Mittag :) leider nur mit...
by Senzzo
Mon Feb 27, 2017 11:38 am
Forum: Analysen Support
Topic: Braune SPS
Replies: 32
Views: 68203

Re: Braune SPS

Hallo Marco, ich wollte mal wieder von mir lesen lassen ;) Seit Anfang 2017 steht mein Becken so gut da wie nie zuvor, alle Korallen legen ein spürbares Wachstum an den Tag, die Farben sehen bis auf ein blaue Acro extrem gut aus, die Algen sind komplett verschwunden, lediglich ein paar Cyanos sind n...
by Senzzo
Tue Dec 13, 2016 11:04 am
Forum: Analysen Support
Topic: Braune SPS
Replies: 32
Views: 68203

Re: Braune SPS

Hallo Marco, anbei meine Analyse. ICP Dez 16.pdf Ich werde die fehlenden Elemente heute anpassen. Die Brom Dosiermenge habe ich bereits beim Support angefragt. Der Po4 - Wert kommt wohl von meinem neuen Wirbelbettfilter... Ich muss wohl doch auf das alte Modell zurück :x Melde mich sobald es etwas z...
by Senzzo
Thu Dec 08, 2016 3:04 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Braune SPS
Replies: 32
Views: 68203

Re: Braune SPS

Hallo Marco, ich wollte mal wieder einen kleinen Bericht abgeben. Die "grüne Pest" ist mittlerweile bis auf einige Stellen an der Rückwand und an der Seitenscheibe verschwunden, überlebt haben nur zwei Montis und eine Hand voll LPS :cry: Leider hat es auch folgende Fische erwischt: Rotmeer Doktor Ha...
by Senzzo
Tue Oct 11, 2016 12:22 pm
Forum: Analysen Support
Topic: Braune SPS
Replies: 32
Views: 68203

Re: Braune SPS

Danke Marco, Brom muss ich erstmal bestellen.
Erstmal schauen ob die neue Spectrapure vielleicht eine Änderung bewirken kann.

LG Marius