Search found 8 matches

by Wolfibfi
Fri Mar 24, 2017 2:38 pm
Forum: Technik
Topic: Lani two
Replies: 1
Views: 7899

Lani two

Großartig wurde auf der Macna zelebriert das die Lani unter 1000 Euro kosten würde .Jetzt ist man mit Controller auf 1500 .Wie sind eure Erfahrungen mit der Lampe .Denn an der Glaubwürdigkeit kann man da schon zweifeln. Pure 2.0 nicht verfügbar Lampe unter 1000 auch ein Scherz .Will hier niemand sch...
by Wolfibfi
Sat Feb 11, 2017 8:56 am
Forum: Filtration
Topic: WW
Replies: 3
Views: 10720

Re: WW

image.jpeg
Ja mach ichbzu 100 Prozent.Es wurde nur LGS verbaut .gefüllt wurde mit 580 Liter natürlichem Meerwasser.
image.jpeg
Technik
image.jpeg
Technik
by Wolfibfi
Wed Feb 08, 2017 8:32 am
Forum: Filtration
Topic: WW
Replies: 3
Views: 10720

WW

Mein Becken läuft jetzt 3 Monate .Wasser klar .PO4 bei 0,15 .Nitrat bei 25 .Kh 8 .Salinität 35 %
Wieso ist mein Nitrat so hoch ?
Denn Korallen scheint es soweit gut zu gehen .Gefüttert wird 1 mal am Tag gut gespültes Fro Fu
Ab und zu ein kleines Stück Mastick von easy Reef
by Wolfibfi
Mon Dec 05, 2016 6:24 pm
Forum: Neustart
Topic: Bacto Reef Balls
Replies: 1
Views: 5779

Bacto Reef Balls

Was haltet ihr davon kann man 1 oder 2 geben ?
2te Frage Rotalgen und Drahtalgen passt das für s Refugium ?
Anbei ein Foto
LS PLUS NATÜRLICHES MEERWASSER LÄUFT ECHT PRIMA .
by Wolfibfi
Wed Oct 12, 2016 6:46 am
Forum: Produkt Support
Topic: Pure 2.0
Replies: 3
Views: 8263

Pure 2.0

Kann mir jemand erklären warum dieses Produkt nicht lieferbar .ist .Gerade jetzt wo ich mein neues Becken aufstelle und das Wasser 50 zu 50 getauscht hätte.
Find ich sehr schade .
by Wolfibfi
Fri Jun 24, 2016 7:07 am
Forum: Analysen Support
Topic: Analyse 6777
Replies: 1
Views: 13281

Analyse 6777

Kann der Hohe Aluminiumwert daher kommen das ich nur Al 99 verwende ?
by Wolfibfi
Wed Jun 15, 2016 10:11 am
Forum: Filtration
Topic: Neues Becken
Replies: 3
Views: 8697

Re: Neues Becken

Ja dann mach ich es so .Ls wird sowieso der Großteil neues .die Steine von jetz kommen ins Refugium .mit dem natürlichen Meerwasser ist auch so in Ordnung ? Mit wies soll ich das Refugium beleuchten ? Denn meine jetzige Lampe ist zu klein !
Welchen Sand empfiehlt ihr . Habe grabendes Seesterne ?
by Wolfibfi
Tue Jun 14, 2016 11:58 am
Forum: Filtration
Topic: Neues Becken
Replies: 3
Views: 8697

Neues Becken

Hallo an Alle . Ich betreibe seit 2 Jahren ein Würfelbecken 80x80x80. Läuft seit 1 Jahr nach Triton .und funktioniert super . Beleuchtet wird mit 2 Radions .Sind genial . Jetzt bekomme ich ein Plexiglasbecken mit 140x70x70 Technikbecken 120x50x40 Meine Frage kann ich das Wasser (Test hab ich gerade ...