Search found 4 matches

by Skyliner
Sat Jul 16, 2016 8:33 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Core 7 3B wird Dickflüssig
Replies: 2
Views: 7141

Core 7 3B wird Dickflüssig

Hi,

sobald vom Core 7 die Flasche 3B zudosiert wird, bilden sich wie weiße Flocken in meinem TB.

ist dies normal?

Ich dosire alle Elemtente im Abstand von 30 Minuten.
Gruß

Tobias
by Skyliner
Sat Jul 16, 2016 7:45 pm
Forum: Analysen Support
Topic: 10712A Fragen zum Na -Wert
Replies: 4
Views: 18250

Re: 10712A Fragen zum Na -Wert

Hi, meine Spindel zeigt einen Wert von 1025 an. Dieser Wert liegt doch voll im Rahmen. kann mir das mit dem Natrium nicht erklären. Wenn ich jetzt das Wasser bis 1024 mit Reinstwasser aufülle, verringere ich doch meine anderen Werte auch. Mich würde interessieren was Triton dazu meint. Habe vor kurz...
by Skyliner
Fri Jul 15, 2016 6:52 am
Forum: Analysen Support
Topic: 10712A Fragen zum Na -Wert
Replies: 4
Views: 18250

Re: 10712A Fragen zum Na -Wert

Danke für deine Antwort,

da werde ich das mal machen.

Gruß Tobias
by Skyliner
Thu Jul 14, 2016 5:57 pm
Forum: Analysen Support
Topic: 10712A Fragen zum Na -Wert
Replies: 4
Views: 18250

10712A Fragen zum Na -Wert

Hallo, mein Becken läuft nun seit Oktober, mitte Dezember habe ich dann Triton angefangen. Es handelt sich um ein ScubaCube 270. Bei meiner Analyse kam heraus, dass ich einen Mangel an Bor und Strontium habe. Ich dosiere dieses gerade nach und habe wegen des erhöhten Barium-Wertes auf AL99 Absorber ...