Search found 5 matches

by Michael.R
Tue Feb 14, 2017 9:34 am
Forum: Filtration
Topic: Durchlauffilter auserhalb des Technikbeckens?
Replies: 2
Views: 9429

Re: Durchlauffilter auserhalb des Technikbeckens?

Hallo Marco,
danke für die Hilfe.
Ich werde mahl schauen ob ich es doch noch anders hin bekomme.
Wenn nicht werde ich den probieren.
Gruß Michael
by Michael.R
Fri Feb 10, 2017 2:16 pm
Forum: Filtration
Topic: Durchlauffilter auserhalb des Technikbeckens?
Replies: 2
Views: 9429

Durchlauffilter auserhalb des Technikbeckens?

Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es machen soll. Ich bekommen in mein Technikbecken keinen Durchlauffilter rein. Mein Becken hat ca. 400L. Ich habe mahl im Internet gesucht und fand die Dupla Multireaktor. Kann ich die nehmen? Und wenn ja welche Größe wäre am besten für mein Becken...
by Michael.R
Wed Jul 27, 2016 11:44 am
Forum: Filtration
Topic: Planung Filterbecken wegen Umstig auf Triton
Replies: 6
Views: 12770

Re: Planung Filterbecken wegen Umstig auf Triton

Jetzt bin ich verwirrt.
Wenn ich die letzte Kammer weglasse ist es doch nicht mehr nach Triton.
Oder ist diese Abtrennung dort nicht nötig.
Wenn sie nicht benötig ist warum ist sie dann so in den Vorgaben angelegt?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Renner
by Michael.R
Mon Jul 25, 2016 10:50 am
Forum: Filtration
Topic: Planung Filterbecken wegen Umstig auf Triton
Replies: 6
Views: 12770

Re: Planung Filterbecken wegen Umstig auf Triton

Danke für die schnelle Antwort. Pumpe werde ich dann noch tauschen. Abschäumer macht feine kleine blasen nach dem Saubermachen. Gibt sich meist nach einem halben Tag. Wie mache ich das mit dem Durchlauffilter ? Habe so was noch nicht eingesetzt. Mit der Klarwasser Kammer das habe ich nicht ganz vers...
by Michael.R
Mon Jul 25, 2016 5:59 am
Forum: Filtration
Topic: Planung Filterbecken wegen Umstig auf Triton
Replies: 6
Views: 12770

Planung Filterbecken wegen Umstig auf Triton

Guten Tag, Ich möchte auf die Triton Methode umsteigen und plane gerade mein neues Filterbecken. Daten zu meinem Becken. Becken: 60x60x60 cm ca. 200L Beleuchtung: Maxspect r420r 130Wat Abschäumer: Tunze DOC Skimmer 9004 Förderpumpe: Jebao DC-2000 max leistung 2000l/h. Da das alte Filterbecken nicht ...