Search found 3 matches

by -Alex-
Tue Sep 20, 2016 3:01 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Jod zu hoch
Replies: 4
Views: 10491

Re: Jod zu hoch

Hi Lars,

danke für die Antwort!
Denke ich habe die Quelle schon gefunden. In einem Vitaminpräparat welches ich ab und an verwendet habe ist auch Jod enthalten wie ich feststellen musste. Lasse es weg und werde es mal weiter im Auge behalten.

Gruß
Alex
by -Alex-
Fri Sep 16, 2016 7:16 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Jod zu hoch
Replies: 4
Views: 10491

Re: Jod zu hoch

Hi Marco,

ja mache Triton komplett, auch Triton Carbon 1x im Monat neu. Zugeben tue ich eigentlich nur Frostfutter mit ein paar Tropfen Vitalis Marine Frozen Food Enrichment und Knoblauchkonzentrat sonst nichts. Werde es mal weiter beobachten.
Evtl. die Menge Kohle erhöhen?

Gruß
Alex
by -Alex-
Thu Sep 15, 2016 2:35 pm
Forum: Produkt Support
Topic: Jod zu hoch
Replies: 4
Views: 10491

Jod zu hoch

Hallo,

seit ich Triton (Core7) benutze ist mein Jod- Wert über 100 (114 und 128).
Lässt sich das irgendwie beeinflussen?

Kohle ist wie empfohlen 100ml / 100l und Al99 50ml /100l in einem Mediareaktor.

Gruß
Alex