Ohne filterbecken

Alles rund um die Umstellung eines laufenden Aquariums auf die TRITON Methode
Post Reply
jogr09
Posts: 2
Joined: Tue Jul 12, 2016 5:44 pm

Ohne filterbecken

Post by jogr09 » Tue Jul 12, 2016 6:25 pm

Hallo allerseits
Ich wollte von Sandokai auf Triton Core7 umsteigen aber ich habe kein filterbecken geht das
Gruß aus Mainz
Joachim

User avatar
Luca
Posts: 20
Joined: Sun Dec 20, 2015 7:35 am
Location: Freising
Contact:

Re: Ohne filterbecken

Post by Luca » Tue Jul 12, 2016 7:22 pm

Hallo Joachim,

willst du komplett weg von Sangokai? Oder willst du nur das Balling mit den neuen Core 7 (andere Methoden) machen?
Gibt 2 Versionen von den Core 7. Einmal für die Triton Methode und einmal für alle Methoden.

Grüße,
Luca
Grüße, Luca

www.reefgarden.de

jogr09
Posts: 2
Joined: Tue Jul 12, 2016 5:44 pm

Re: Ohne filterbecken

Post by jogr09 » Wed Jul 13, 2016 8:30 am

Hi Luca
Ich möchte komplett weg.
Gruß Joachim

User avatar
Luca
Posts: 20
Joined: Sun Dec 20, 2015 7:35 am
Location: Freising
Contact:

Re: Ohne filterbecken

Post by Luca » Wed Jul 13, 2016 8:48 am

Hallo Joachim,

also wenn du komplett auf Triton umsteigen willst dann wird eben ein Technikbecken vorgegeben.
Refugium, Duchlauffilter für Kohle und Phosphatadsorber. Ansonsten ist es nicht die Triton Methode.

Was bei dir möglich ist, du kannst mit den neuen Core7 (Für andere Methoden) dein Becken betreiben und mit den Analysen überprüfen und gegebenenfalls handeln.
Wurde --->hier<--- schon mal angesprochen.

Grüße,
Luca
Grüße, Luca

www.reefgarden.de

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest