Umstellung

Alles rund um die Umstellung eines laufenden Aquariums auf die TRITON Methode
Post Reply
Ophiarachna
Posts: 1
Joined: Mon Mar 27, 2017 1:17 pm

Umstellung

Post by Ophiarachna » Mon Mar 27, 2017 1:23 pm

Hallo, ich betreibe schon viele Jahre ein Riffbecken. Aktuell fahre ich das Becken unverändert nach Balling. Obwohl das Becken super funktioniert, kommt es immer mal wieder zu einem Kollaps, Sps werden von unten nach oben weiß und habe keine Ahnung warum. Alle gemessenen Werte im grünen Bereich. In den letzten Tagen habe ich mehr und mehr über Triton nachgedacht. Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich damit anfangen soll.
Welche Dinge brauche ich für den Anfang auf jeden Fall?
Wo lässt man das Wasser im Labor überprüfen?
Woher bekommt man Probenbehälter?

Danke im Voraus

User avatar
Marco H.
Posts: 661
Joined: Fri Aug 21, 2015 5:09 am
Contact:

Re: Umstellung

Post by Marco H. » Mon Mar 27, 2017 1:36 pm

Hallo,

wenn ich die Frage richtige lese, hast du eine ähnliche Frage über den Support per E-Mail angefragt. :) Die Antwort hast du bereits erhalten, dennoch hänge ich hier auch nochmal eine Anleitung als PDF an.

Zusätzlich noch ein Link auf meine Seite, wo ich ausführlich das Thema Triton Methode und was man dafür braucht beschrieben habe.

https://www.natur-riff.de/triton-handling/

Grundsätzliches zur Triton und dem Gedanken zur Triton Methode unter

https://www.triton.de/produkte-service/triton-methode/

Gerne Fragen, wenn noch was offen sein sollte.
Attachments
Bedienungsanleitung TRITON.pdf
(973.38 KiB) Downloaded 53 times
Gruß Marco

www.Natur-Riff.de

Webshop für die Triton Methode

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests