Analyse 6332a

Hilfe zu ihrer Analyse
Post Reply
Weinfurtner Jürgen
Posts: 61
Joined: Tue Aug 25, 2015 1:20 pm

Analyse 6332a

Post by Weinfurtner Jürgen » Thu May 12, 2016 8:13 am

Hallo Triton

Könntet ihr mal über meine Analyse 6332a drüber schauen . Was ich unbedingt nachdosieren sollte. Werden ein paar Sachen vorgeschlagen habe aber nicht alles Zuhause .

Mfg Jürgen

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: Analyse 6332a

Post by Linda@TritonHQ » Sat May 14, 2016 9:50 am

Hallo Jürgen,
dosierst du schon Vanadium und Mangan? Was dosierst du denn sonst noch? Hast du Probleme im Becken?
Laut Analyse müsste nichts unbedingt dosiert werden, deshalb frage ich, ob du etwas bemängeln kannst in deinem Becken.
Viele Grüße
Linda

Weinfurtner Jürgen
Posts: 61
Joined: Tue Aug 25, 2015 1:20 pm

Re: Analyse 6332a

Post by Weinfurtner Jürgen » Sat May 14, 2016 1:38 pm

Hallo Linda

Ich habe bis jetzt nur Jod und Strontium und am Anfag ein mal Kalium dosiert . Sonst dosiere ich nichts . Hatte vor zwei Wochen einen schweren Anfall von Algen die ich aber mit 2x Dunkelkur nach Empfehlungen eines anderen Users gut los geworden bin . Ansonsten gehts meiner Meinung nach gut geht natürlich immer besser . Habe eben nur gefragt weil in der Analyse eine Korrektur angegeben wurde Und ich eben nicht alles habe .

LG JÜRGEN

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: Analyse 6332a

Post by Linda@TritonHQ » Sun May 22, 2016 12:31 pm

Hallo Jürgen,
wenn du zufrieden bist mit Wachstum, Farbe und Algenwachstum im Refugium, dann würde ich nichts dazu dosieren.
Viele Grüße
Linda

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests