8641 Scandium

Hilfe zu ihrer Analyse
Post Reply
Sven1912
Posts: 118
Joined: Thu Jan 21, 2016 4:53 pm
Location: Kranzberg

8641 Scandium

Post by Sven1912 » Wed Jun 01, 2016 4:54 pm

Hallo Linda,

in meiner Analyse bzw. dem neuen Auswertungsblatt steht

"Wir haben eine erhöhte Menge Scandium in ihrem Aquarium nachgewiesen.

Bitte um Kontaktaufnahme, da Scandium ein sehr selten nachgewiesenes Element ist."

Hiermit nehm ich Kontakt auf und nun bitte ich um Infos dazu. Gefährlich oder nicht? Gut oder schlecht? Was gibt es denn Interessantes dazu zu sagen?

ID 8641A

VG

Sven

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: 8641 Scandium

Post by Linda@TritonHQ » Tue Jun 14, 2016 9:16 am

Hallo Sven,
hat sich das erledigt?
Ich sehe dies nicht auf der Analyse?
Viele Grüße
Linda

Sven1912
Posts: 118
Joined: Thu Jan 21, 2016 4:53 pm
Location: Kranzberg

Re: 8641 Scandium

Post by Sven1912 » Tue Jun 14, 2016 4:04 pm

Hallo Linda,

das stand in der vorletzten Analyse , aber halt nur bei den Hinweisen das ich mich melden soll weil es sehr selten nachgewiesen wird. In der aktuellen ist kein Scandium mehr vorhanden , nur mal wieder Kupfer , wo ich aber rausgefunden habe , das das im Nyos Trockenfutter enthalten ist :-( . Gibts also jetzt nichtmehr oder nur noch seeeeeehr selten. Phosphat war mal wieder etwas erhöht, aber das lag am erschöpften Absorber, der war schon etwas lang drin. Alle anderen Werte sind am sinken und eigentlich für mich selbst im aktzeptablen Bereich. Meinen Tieren geht es gut also seh ich kein Grund zu handeln :-)

VG

Sven

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests