Page 1 of 1

Wo bleibt meine Analyse ID 1969

Posted: Sat Jul 02, 2016 5:13 pm
by Rene M.
Hallo, ich habe meine Wasserprobe am 27.06 zu Euch geschickt.
Sind schon 6 Tage.

Barcode: B-oq7Bpl

lg Rene

Re: Wo bleibt meine Analyse ID 1969

Posted: Mon Jul 04, 2016 9:08 pm
by Felix
Hallo
Meine Analysen brauchen zur Zeit auch gut eineinhalb Wochen.
Früher hab ich's Montags losgeschickt und Donnerstags war die Analyse da.
Vielleicht ist die Post ja langsam geworden.
Wenn die Nachricht über den Eingang kommt ist die Analyse auch in drei Tagen fertig.
Warte mal noch ne Woche, nach zwei Wochen sollte die Analyse da sein.
Ich persönlich geh einfach davon aus, dass meine Analyse zwei Wochen brauchen wird.
Erst dann mach ich mir sorgen.

Grüße Felix

Re: Wo bleibt meine Analyse ID 1969

Posted: Tue Jul 05, 2016 7:23 pm
by Rene M.
Heute ist sie angekommen.
Hallo Felix wie Du richtig gesagt hast war es auch gewohnt ...Montag weg Donnerstag oder spätestens Freitag die Ergebnisse.
War wohl zu ungeduldig

LG Rene

Re: Wo bleibt meine Analyse ID 1969

Posted: Tue Jul 05, 2016 9:23 pm
by Felix
Hallo,

Ich denke das wird auch wieder besser werden mit den Analysen, das ist ja auch nicht von Triton gewollt.
Meine jetzige Analyse ist auch echt schnell angekommen, vielleicht lags ja auch an der Post.

Denke dass dort gerade auch sehr viel los ist.

Grüße Felix