Triton Test

Hilfe zu ihrer Analyse
Post Reply
Benschi
Posts: 2
Joined: Sun Aug 14, 2016 7:05 am

Triton Test

Post by Benschi » Thu Sep 15, 2016 7:22 pm

Hallo, ich hab meinen Test von euch bekommen. Mir wurde vorgesschlagen weil zwei werte zu hoch sind einen Wasserwechsel durchzuführen, mit Triton Pure 2.0. Auf nächsten Seite steht welche werte ich dazu dosieren sollte das ich ein nachtürliches Meerwasser zubekommen.
Jetzt stell ich mir die Fragen erst den wasserwechesel zu machen oder Werte einstellen und dann den Wasserwechsel ....?!
Attachments
doc.pdf
(118.8 KiB) Downloaded 475 times

User avatar
Marco H.
Posts: 661
Joined: Fri Aug 21, 2015 5:09 am
Contact:

Re: Triton Test

Post by Marco H. » Fri Sep 16, 2016 9:48 am

Hi Benschi,

machst du die Triton-Methode?

Grundsätzlich gilt, bevor man ans Finetunig geht, dass erst mal die Verunreinigung oder Anreicherungen beseitigt werden. In deinem Fall Lithium und Molybdän. Der Rest sieht recht gut aus. Barium ist noch ein Thema bei dir, da würde ich dringend zu AL99 raten, was du auch sofort starten könntest. Das Dosieren von Elementen macht jetzt noch keinen Sinn, mache erst die Wasserwechsel und teste erneut.

Gruß Marco
Gruß Marco

www.Natur-Riff.de

Webshop für die Triton Methode

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests