fehlende Analyse

Hilfe zu ihrer Analyse
Post Reply
wilro
Posts: 5
Joined: Fri Jun 26, 2015 9:25 pm

fehlende Analyse

Post by wilro » Tue Jul 07, 2015 9:02 am

Hallo,

ich hatte letzten Mittwoch eine Wasserprobe zu euch geschickt (560), die euch per Express am Do morgen zugegangen ist. Leider habe ich bis heute noch keine Ergebnisse ! Da ich diese Woche eine erneute Probe machen will, Becken hatten einen Crash, ist die letzte wohl umsonst gewesen. Was nützt mir eine Analyse, die eine Woche alt ist?

Da keine per Telefon oder Mail erreichbar ist, versuche ich hier mal.

Rolf

stephanko
Posts: 6
Joined: Wed Jun 10, 2015 7:54 pm

Re: fehlende Analyse

Post by stephanko » Tue Jul 07, 2015 7:21 pm

Hallo,
schau mal auf http://www.triton-lab.de/

Liebe Kunden, bitte beachten Sie, dass vom 1.7.2015 bis einschließlich 31.7.2015 nur ICP-OES Analysen durchgeführt werden (das HPLC Labor bleibt geschlossen).

War das bei dir vielleicht ein HPLC-Test?

Gruß

wilro
Posts: 5
Joined: Fri Jun 26, 2015 9:25 pm

Re: fehlende Analyse

Post by wilro » Wed Jul 08, 2015 7:44 am

nein war es nicht, es war eine ICP:

Jetzt ist sie auch nicht mehr interessant, schade um das Geld.

Rolf

wilro
Posts: 5
Joined: Fri Jun 26, 2015 9:25 pm

Re: fehlende Analyse

Post by wilro » Thu Jul 09, 2015 1:50 pm

und was nun?

User avatar
Ehsan@TritonHQ
Site Admin
Posts: 33
Joined: Wed Apr 09, 2014 8:03 am

Re: fehlende Analyse

Post by Ehsan@TritonHQ » Fri Jul 10, 2015 2:57 am

"Hallo Rolf,

Ehsan und ich sind gearde auf Expedition in Australien. Das ICP-OES Labor ist aber besetzt und es werden Tests durchgeführt.
Durch den Poststreik kann es sein, dass der Versand bis zu 2 Wochen dauert. Ich kann gerade nicht einsehen, ob die Proben eingegangen sind, ich werde bei uns im Labor nachfragen. Sobald sie bei uns eingehen, werden sie innerhalb von 2-3 Tagen getestet.

Viele Grüße
Linda Dashti"

Dies war unsere Antwort. Es tut uns leid, dass diese so lange gedauert hat, aber durch langsames bzw. kein Internet, lange Anreise, Zeitverschiebung von 9 Stunden etc. war eine Antwort nicht früher möglich. Dies tut uns sehr leid wenn dich dies verärgert. Proben, die Express bei uns eingehen werden normalerweise sogar noch vorgezogen. Ich kann nochmals nachschauen, ob ein Upload-Fehler vorliegt. Wir als Firma sind ja für unsere Kulanz bekannt und werden dir selbstverständlich einen Gratis-Test zur Verfügung stellen wenn der Fehler auf unserer Seite lag.
Wenn eine Auswertung besonders eilig sein sollte, kannst du uns auch Email schreiben oder dies auf dem Umschlag vermerken.

Viele Grüße
Ehsan

User avatar
Ehsan@TritonHQ
Site Admin
Posts: 33
Joined: Wed Apr 09, 2014 8:03 am

Re: fehlende Analyse

Post by Ehsan@TritonHQ » Fri Jul 10, 2015 11:05 am

Hallo Rolf,
deine Wasserprobe ist am 6.7. bei uns eingegangen. Es muss also ein Fehler bei DHL vorliegen oder es wurde beim Nachbarn abgegeben ohne uns zu informieren. Wir waren bis zum 3.7. abends im Geschäft. Bitte überprüfe die Angaben von DHL nochmals.
Viele Grüße
Ehsan

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests