Wo bleibt meine Analyse ID 1969A

Hilfe zu ihrer Analyse
Post Reply
Rene M.
Posts: 19
Joined: Mon Sep 07, 2015 7:24 pm

Wo bleibt meine Analyse ID 1969A

Post by Rene M. » Wed Dec 14, 2016 11:35 am

Ich versuche ruhig zu bleiben aber wo ist meine Analyse?
Ich habe sie am Montag dem 5.12. Versendet jetzt sind 10 Tage vergangen bitte um Klärung kann ja nicht sein, vielleicht seit Ihr nicht Schuld sondern die Post, aber das passiert mir jetzt schon zum zweiten mal, bin echt sauer in dieser Zeit könnte ich mein Becken gehimmelt haben wenn es dringend wäre. Was nützt mir eine Messung von vor 10+ Tagen, dann weiss ich was ich vor x Tagen falsch gemacht habe...toll.

Ohne freundliche Grüße

User avatar
Marco H.
Posts: 661
Joined: Fri Aug 21, 2015 5:09 am
Contact:

Re: Wo bleibt meine Analyse ID 1969A

Post by Marco H. » Wed Dec 14, 2016 5:25 pm

Hallo Rene,

deiner E-Mail Adresse zu entnehmen, gehen wir davon aus, dass die Probe aus Österreich gesendet wurde und daher zu den Verzögerungen gekommen ist.

Der Test ist am 12.12. eingegangen und das Ergebnis wurde heute am 14.12.16 hochgeladen!

Es wird aktuell 7 Tage die Woche rund um die Uhr gemessen, um den Ansturm vor Weihnachten zu meistern. Wir sind im Moment sehr schnell, aber natürlich kann bei über 150 eingehenden Tests täglich auch mal etwas schief laufen oder sich ein Upload verzögern, aber in deinem Fall solltest du dich mal mit deinem Postdienstleister in Verbindung setzen und überlegen, ob du es beim nächsten Test evtl. per Einschreiben versendest, zumal es ja nicht das erste mal Probleme gab.

Einen Gratistest hattest du ja beim letzten mal erhalten.

Wir haben Verständnis, wenn du dich ärgerst, dass es zu lange dauert und du schreibst ja selbst, dass es evtl. ja gar nicht an Triton liegt, daher halten wir den Umgangston deiner Nachricht für unangemessen.

Gruß Marco
Gruß Marco

www.Natur-Riff.de

Webshop für die Triton Methode

Rene M.
Posts: 19
Joined: Mon Sep 07, 2015 7:24 pm

Re: Wo bleibt meine Analyse ID 1969A

Post by Rene M. » Wed Dec 14, 2016 6:43 pm

Super mein Test ist fertig !!!
Es freut mich für Euch das Ihr viel Arbeit habt - das ist nicht zynisch gemeint.
Wenn der Test bei Euch erst am 12.12 eingetroffen ist gibt es nichts zu meckern.

Was war unangemessen?
Das ich 10 Tage warte und ich dann hier fragen wo meine Analyse bleibt?
Wie weiß ich, das das Paket bei Euch eingelangt ist?
Und mein Einwand das es bei Problemen mit dem AQ, es zu lange dauert, jeder weiß selber wie das ist...
Gut jetzt weiß ich und auch andere die möglicherweise schon länger warten, das es nicht an Euch liegt sondern an der Post - Danke für die Info

P.S.: Den Gratistest habe ich irgendwann einmal bekommen und nicht letztens.

mfg Rene

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests