Falsche Dosierung

Hilfe zu ihrer Analyse
Post Reply
MarcoMeier
Posts: 5
Joined: Wed Aug 05, 2015 7:54 am

Falsche Dosierung

Post by MarcoMeier » Sat Aug 08, 2015 5:37 pm

Hallo,
hab da mal eine Frage :
Die kh ist bei mir mit 140ml pro Tag stabil bei 8. Leider habe ich dann über ca einem Monat fälschlicherweise immer doppelt soviel Element 2 und 3 zugegeben. Seit zwei Wochen werden jetzt meine sps braun und unten fangen sie an weiß zu werden. Kann es an der überdosierung von 2 und 3 liegen?
Gruß Marco

MarcoMeier
Posts: 5
Joined: Wed Aug 05, 2015 7:54 am

Re: Falsche Dosierung

Post by MarcoMeier » Sat Aug 08, 2015 9:58 pm

MarcoMeier wrote:Hallo,
hab da mal eine Frage :
Die kh ist bei mir mit 140ml pro Tag Element 1 stabil bei 8. Leider habe ich dann über ca einem Monat fälschlicherweise immer doppelt soviel Element 2 und 3 zugegeben, d.h. 280ml . Seit zwei Wochen werden jetzt meine sps braun und unten fangen sie an weiß zu werden. Kann es an der überdosierung von 2 und 3 liegen? Element 2 und 3 habe ich jetzt auch wieder auf 140ml pro Tag gebracht.
Gruß Marco

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: Falsche Dosierung

Post by Linda@TritonHQ » Mon Aug 10, 2015 4:37 pm

Hallo Marco,

es könnte an der Überdosierung liegen, bitte schicke uns eine Wasserprobe zur Analyse und lasse erstmal die beiden Base Elementz weg wenn du keinenWasserwechsel durchgeführt hast.

Viele Grüße
Linda

MarcoMeier
Posts: 5
Joined: Wed Aug 05, 2015 7:54 am

Re: Falsche Dosierung

Post by MarcoMeier » Mon Aug 10, 2015 5:21 pm

Hallo Linda!
Danke für deine Antwort. Die Id.Nr. ist 1941. Letzte Woche die Ergebnisse bekommen von euch

User avatar
Linda@TritonHQ
Posts: 563
Joined: Tue Jun 09, 2015 10:43 am

Re: Falsche Dosierung

Post by Linda@TritonHQ » Thu Aug 20, 2015 11:21 am

Hallo Marco,
sorry, wir hatten ein Problem mit dem Sicherheitsserver die letzten Tage. Wir würden dir dennoch gerne helfen. Kannst du mir sagen, ob Werte rot oder gelb waren?
Viele Grüße
Linda

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests